Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Für Xiaomi und viele Firmen in China ohnehin ungebremstes Wachstum, da kein Land in Sachen Technologie und Preis dagegen konkurrieren kann.
Darum arbeiten wir 8h
Man hätte sonst schon mindestens gleichauf mit Tesla sein können.
Aber grundsätzlich könnte man innovativ sein, aber aus irgendeinem Grund will man wohl nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 21.01.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
BMW und Daimler gehen ähnliche Wege und lassen in China fertigen. Was hier bleibt sind die Designer und die Verkaufsstellen.
Wenn ihr seitenweise irgendwelchen inhaltsleeren off-topic Beiträge posten und über die Pleite von VW oder wie ihr euch die Situation in China so vorstellt posten wollt, dann eröffnet doch bitte einen eigenen Thread?!
Dort kann dann jeder seine ins Blaue geratenen Kurswerte zum besten geben und auch wo sonst noch so der Schuh drückt und die User hier wieder versuchen Fakten zu teilen und ernsthafte Fragen zu beantworten...
und schnell wachsend, liegt aber wohl auch an den sklavenählichen Verhältnissen dort, Arbeitszeit 16h pro Tag / 6,5 Tage Woche. Irgendwann wird in China auch die Schere so groß das es zu einem Volksaufstand kommt, aber bis dahin wird es noch sehr lange dauern da China selber gerade aus der Sklaverei kommt und den Erfolg genießt, wenn auch nicht jeder in dem Land.
Für Xiaomi und viele Firmen in China ohnehin ungebremstes Wachstum, da kein Land in Sachen Technologie und Preis dagegen konkurrieren kann.
Also ich lebe in China, und was Du hier schreibst GOLDEPENNY ist absolute WEST PROPAGANDA hier arbeitet kein Mensch 16 Std. am Tag und schon gar nicht 6,5 Tage. Diese negative Presse und Meinungsmache gegenüber China und Russland ist einfach nur schlecht und schäbig. Ich lebe übrigens gerne im sichersten Land der Welt. Aber naja, glaubt was Ihr wollt, nur bitte nicht das was Ihr aus den Propaganda Medien habt.
Xiaomi wird seinen Weg gehen und braucht sicherlich nicht die 1 % ler die Xiaomi in den USA handeln.
Selbst die Volkspartei bestreitet nicht das es viele Ausbeuter Firmen in China gibt besonders bei den Tech Unternehmen und die bestreiten sonst alles ;) Klar auf dem Papier gibt es nur eine 40 Stundenwoche aber die Realität sieht anders aus.
Zu dem Thema sicherstes Land in der Welt. Na klar, wenn man gut vernetzt ist und der Volkspartei nach der Nase redet ist man sicher. Aber wehe man spricht gegen das System dann kann es schon mal passieren das man verschwindet. Wäre es das sicherste Land der Welt wäre die Alibaba Aktie z.b. so bewertet wie Amazon. Ist sie aber nicht weil der Kurs niemals lügt. Unsicherheit gehört immer schon zu der Volkspartei.
Wünsch euch einen schönen Handelstag!
Egal was kommt ich bin mir sicher dass es hier baldig gut abgehen wird, da sich die Beziehung zur USA mit Sicherheit lockern werden, da Biden sich ja dazu geäußert hat ,,dass er und seine Partei den Handelkonflikt ja nicht wolle" Sprechen viele Argumente dafür, aber wir werden sehen :)
Oh Happy Day!
Nur eine Frage der Zeit...nur meine Meinung!
https://www.welt.de/politik/ausland/...-eine-harte-China-Politik.html
Ich hoffe mal das die EU so schlau ist und sich auf so was nicht einlässt.