Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
https://www.scmp.com/business/markets/article/...reign-investors-dont
Ende Woche sind wir bei 31 bis 32 Hkd !!
Der kurs im Euroland sollte eigentlich mitziehn bzw. bei 3.11 euro schliessen heut.
#ch gebe zu, dass ich gut bezahlt werde, aber es ist nicht mehr, als mir zusteht. Schließlich bin ich öfter gefickt worden als eine Nutte.
§
Sean Connery
Als ob die Chinesen erst Morgen Wind davon bekommen.
Die leben doch nicht hinterm Mond.
es wird den markt erschüttern wie jede grosse schlagzeile (vorallem in so einer einzigaritgen situation wie jetzt mit der pandemie)....sry wirklich keine lust mein text adekvat zu korregieren....
#Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.
§
Aristoteles Onassis
"keine lust auf korrektur meines textes"
"sry wirklich keine lust mein text adekvat zu korregieren"
In der Zeit, als Du das geschrieben hast, hättest Du einfach auch nochmal Deinen Text querlesen können... Es ist echt anstrengend, sowas lesen zu müssen.
Gebe es keine Massenmedien, gebe es auch keine Pandemie, schon mal drüber nachgedacht? Wieviel Leute kennst du persönlich die an Corona gestorben sind?
Ich meine damit keine 80 bis 90 Jährigen.
ist auch drauf geschissen ich will jetzt nicht die ganze zeit hier voll spamen.ich rauch ne jolle jetzut und bin sowie so save bei unter 2 € drinn bei 2,40 bin ich raus was aber ieeeeee mal mehr hin geht...noch scheint xiaomi sicht einiger massen zu halten mal gucken was die wochen bringen....
SORRY FÜR RECHTSCHREIBUNG UNF GRAMMATIK...
mimo@. Es ist echt anstrengend, sowas lesen zu müssen.
ja dann lass es doch und dein inhalt leeres kommentar hättes du für dich behalten können...
#Wenn man genug Geld hat, stellt sich der gute Ruf ganz von selbst ein.
§
Erich Kästner
Xiaomi wir sich so um die 3 Euro einpendeln und im nächsten Quartal gibt es einen Schub auf 3,50.
#Eine Gemeinde kann ihr Geld nicht besser anlegen, als indem sie Geld in Babies steckt.
§
Winston Churchill