2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Auszug Stock3
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.22 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
15.11.2022, 19:43 Uhr
Bei zwei Einschlägen von mutmaßlich russischen Raketen im polnischen Grenzort Przewodów, sterben nach Angaben eines lokalen Radiosenders zwei Menschen. Der polnische Premier beruft den Nationalen Sicherheitsrat ein, teilt ein Sprecher auf Twitter mit.
Quelle: ntv.de https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/...n-article23720748.html
Hetze darf hier lange stehen bleiben, während konstruktive Beträge unmittelbar gelöscht werden !
Selbst wenn es nicht stimmt, wäre eine Korrektur mehr als überfällig.
Wenn es stimmt, wäre es ein Angriff auf ein NATO Land...
Bitte nicht falsch verstehen, der Krieg geht 8 Monate und ausgerechnet nach der brutalsten Rally seit langem, am Tag an dem 8 Mrd Erdbewohner verkündet werden, G2o und UN Vollversammung usw... schießen sie daneben und provozieren den 3. Weltkrieg??? Also...so langsam komm ich mir verarscht vor. Wie kann man wenn man so unfähig ist einen Krieg anzetteln.
Ob absichtlich, aus versehen oder untergeschoben. Die Nato muss reagieren, und ich hoffe es bleibt bei sehr ernsthaften geschlossenen Warnungen und die drehen jetzt nicht durch.
Wenn es russische Raketen waren sollten sie dazu stehen, sich schleunigst auf höchster Ebene entschuldigen und sich zurückziehen.
Kann doch alles nicht wahr sein...Können die nicht einfach mal alle aufhören mit dem quatsch...
Polens Ministerpräsident Morawiecki berief eine Notfallsitzung des nationalen Sicherheitsrats ein, polnischen Medien zufolge wurde die Armee in Alarmbereitschaft versetzt.
Moderation
Sehe gerade in den Nachrichten, dass zwei Raketen in Polen eingeschlagen haben sollen. Muss jetzt mal schnell ein Kombi-Limit eingeben.
Moderation
https://www.gea.de/welt/...um-krieg-in-der-ukraine-_arid,6575278.html
Dass sich jetzt so weit LINKS nach Polen 2 Raketen verirren, ich kann es nicht glauben, sorry......
Was hat das mit Bild Niveau zu tun?
Wenn mir an Silvester jmd 2 Raketen in den Garten schießt wär ich auch stinkig.
Egal ob absichtlich oder nicht. Und hierbei geht’s nicht um Silvester.
Und wenn eine sogenannte „Weltmacht“ unfähig ist Raketen abzufeuern und ausversehen ein Nato Land trifft...Bei aller liebe, entweder wollen sie schauen wie weit sie gehen können oder sind einfach nur komplett unfähig und verlieren damit hoffentlich alle die noch halbwegs hinter denen Standen und Cheffe wird schnellstmöglich von innen heraus gestürtzt.
Mir ist auch völlig egal ob es 5000P hoch oder runter geht.
Handel ezur Zeit eh nicht, bevor die Pivottreppe mit nem Tageschluss darunter nicht bricht lass ich die Finger draußen. Und long hier oben weder mit oder ohne Raketen.
Mir gehts um die Sache um die ich mir sorgen mache, denn irgendeine Reaktion muss folgen wenn man Glaubwürdig bleiben will.
Position ist bei knapp 33600 zu per Hand, GS führt aktuell Limits nicht aus, Preisanfragen hingegen schon. Das ist mir zu link, daher raus - weil sehr große Position
""Laut polnischen Armeekreisen sind in der Grenzstadt Przewowo wahrscheinlich die Überreste eine russischen Rakete eingeschlagen, die zuvor von der Ukraine abgeschossen wurde.""
Quelle: https://stock3.com/news/live#!Ticker/Feed/?Ungefiltert