2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
step 1 gapclose und der beton unterstützungsbereich. da wird dann neu gewürfelt ;-)
Rio Tinto mit kleineren Abstrichen in allen Teilbereichen....die sinkenden Rohstoffpreise sind dafür verantwortlich. Allerdings wird die Kupferprognose zurück genommen.
BHP heute Q1.....
IBM heute mit Q3
DOW...das Volumen steigt wieder ....Range 400/800 + Brüche/Bestätigungen handeln
€uro....kurz vorm Short ins Höschen gemacht.....erhöhe trotzdem auf 0,992 Abstauber
WTI Tendenz von gestern bestätigt....knapp unter 86 nen Short geplant
BTC daddelt weiter rum...je länger, desto heftiger der Ausbruch
Gold weiter im Shortmodus....Erholungen bis 1466/87 jedoch jeder Zeit möglich
Good trades@all
Trout
Wirtschaft: vormittags GB VPI, EU VPI, nachmittags US Öldaten ..
Quartalsberichte heute mit Tesla, Procter, Nestle, uva ..
Politik u Ges.: UKR hat Kherson unter Beschuss - nach wie vor RUSS IRAN Drohnenschwärme in der Luft, DE AKW Machtwort ist gesprochen ..
Meine CFD Trades derzeit:
GDAXi short, LI 12920
DOW short, LI 30750
Nikkei abwartend
EURUSD short
USDJPY long
Gold short
ÖlBrent short
ST u GT
Das war´s von mir. Bin heute unterwegs.
Kurzer Lagebericht zu meinen offenen geposteten Scheinen...
#11912 USD/JPY Short - Der Schein ist mittlerweile KO und wurde per SL zu 1,30 € geschmissen (Kauf 2,42€)...Habe mich zu sehr auf die mögliche Intervention der BOJ versteift, die so nicht gekommen ist...
#11667 - Dax Long SN31D3 halte ich noch (Kauf 0,83€)...
#11667 - den WTI Short halte ich ebenfalls noch (Kauf 8,96€)
Jetzt Gold long SN26CT zu 0,66 € - Wunsch hier, ein Verdoppler muss drin sein...
Gruß und allen erfolgreiche Trades
Gestern war gut, S&P + DJ Long, sowie später DAX Short hat geklappt. Heute Morgen noch ein DAX Short und jetzt warte ich ab.
DAX hat fast mustergültig bis 12.714 konsolidiert, ob er weiter rutscht Richtung 12.673 und richtig abschmiert bis knapp über 12.500 kann ich nicht einschätzen, ebenso wenig, ob er es noch mal hinauf schafft bis 12.815.
Dort aber würde ich dann shorten.
US handele ich auch nicht, vielleicht verschnaufen die heute einfach mal.
Ich meide den Streß, den die Unsicherheit mit sich brächte.
Gestern nen büsschen long und short im Dax, Daui und Nasie. Hat gut geklappt. Aktuell u.a. weiter short mit dem gestern geposteten Einstieg (sry, mein Fehler, wird ja gar nicht mehr gemacht....), über SL im Plus abgesichert.
Würde dann später gerne wieder einen Short platzieren so um 129xx
Wir werden sehen, ansonsten schaue ich gerne bei Wahnsee & Co. zu wie es dort klingelt ;-)
Der Brocker meines Vertrauens zählt mich übrigens zu den Auserwählten und ich darf ein neues Feature testen.
Daxi läuft bis 17:30 ganz normal und anschließend darf ich rückwirkend traden - seitdem liegt die Trefferquote bei 128%
Ich muss jetzt aber auch los, gleich kommt der Hubschrauber der mich zu meinem Luftschloss fliegt.