2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.22 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.10.22 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wie auch immer. Bleibt Ihr doch einfach in Eurem Ablachforum. Hier gibts Substanz und Ihr seit einfach zum Träumen und für das Amusement da.
So erfüllt sogar des Salamanders Milliardärsforum einen guten Zweck.
Bin mal gespannt wann der wieder schwer erkrankt und 9 Monate abtaucht, nachdem er 750000 Greenidge versenkt hat und ungefähr 2 Millionen mit seinen Nase Shorts.
Entspricht auch dem 50-er der letzten großen Abwärtsstrecke beginnend am 13.09
Hier sollte es langsam wieder drehen, denn schaffen wirs mit Hilfe von US über die Zone 12890 bis 12950 warten als nächstes grob 13100 EMA100 und bei 13600 EMA 200 und das Hoch vom 13.09. im Daily. Vielleicht übertrieben aber wer sagt das nicht übertrieben wird.
Short Gedanken verführen natürlich jederzeit, aber warum man nach überschreiten zweier Vorwochenhochs ausgerechnet jetzt gänzlich ohne SL unterwegs ist, verstehe ich mal wieder nicht.
Klar kanns jederzeit wieder abdrehen. Aber ob heut oder in 2 Wochen??
Warum es steigt und ob es „berechtigt“ ist spielt keine Rolle, es steigt eben.
Wie nachhaltig es ist wird man sehen.
@Allnight
wegen ürsprünglichen 140P als Ziel inzwischen fast doppelt so weit unter Wasser, wird weiter aufgestockt und es werden die gesamten Gewinne der letzten Wochen riskiert.
Keine Ahnung was da am MM passen soll.
Egal wies ausgeht, du solltest wieder an deine Anfänge zurück, da hattest du mehr System und Kapitalerhalt stand an erster Stelle.
So gehts halt mal gut und mal richtig schief, unterm Strich wenn du ehrlich bist...Naja nur du weißt wie oft du das Konto schon aufgefüllt hast.
@Ausnahmefehler
Grundrechenarten
- x - = +
Heute Morgen Kopfschütteln und Schmunzeln. Scholz spricht ein Machtwort und April 23 ist dann aber definitiv Schluss mit den den 3 AKWs, haha, was fürn Schwachsinn! Ergo, 2023/24 schafft die Ampel den Winter ab, oder wie....??!....oder die Wirtschaft ist bis dahin so im A.... das kaum noch Strom in D gebraucht wird ??? Ich versteh die grünen Ideologen nimmer, seit die regieren.
Heute Morgen Kopfschütteln und Schmunzeln. Scholz spricht ein Machtwort und April 23 ist dann aber definitiv Schluss mit den den 3 AKWs, haha, was fürn Schwachsinn! Ergo, 2023/24 schafft die Ampel den Winter ab, oder wie....??!....oder die Wirtschaft ist bis dahin so im A.... das kaum noch Strom in D gebraucht wird ??? Ich versteh die grünen Ideologen nimmer, seit die regieren.
Man könnte erwarten, dass die Renditen steigen würden. Tun sie aber nicht. Hier schaut man scheinbar nur auf den Gaspreis (in den USA) und der fällt weiter.
Dazu noch ein paar gute Unternehmenszahlen. Heute Goldman leicht über den Erwartungen.
Ist also alles bestens. Es gibt keine Krise. Die Inflationsrate ist nur noch vom Gas abhängig und der Preis fällt ja. So die einfache Denkweise. Dass Lithium gerade das ATH testet, ist unerheblich und dass z.B. die Raffinerien in Frankreich bestreikt werden um 10% Gehaltserhöhung durchzukriegen spielt keine Rolle. Und dass Baumaterialien, Lebensmittel, Restaurantpreise fast täglich steigen ist für die Berechnung der Inflation scheinbar unerheblich.
Und zu sinkender Inflation bzw. sinkender Erwartungen kommen dann noch gute Konjunkturzahlen. Also ein Haussee-Szenario. Dass man sich da nicht täuscht.
Getriggert wurde sie gestern schon.
Zeitgleich wäre Wochen R2 erreicht. Könnte ja für einen Dienstag ausreichen.
Da leg ich mir mal einen short hin.
Sell Limit @13030 SL 13060 obwohl bei 13100 schon die nächste genannte Marke lauert.
Ab 17:00 oder 18:00 mal durschnaufen würde Ideal passen.
We will see