2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ein interessanter Bericht bei Godmode. Es gibt also keinen Grund wieder optimistisch zu werden. Langfristige Engagements am Markt haben Zeit. Geduldig bleiben.
14:30 US: Importpreise April
16:00 US: Konsumklima Uni Michigan Mai (vorläufig)
Quelle: www.godmode-trader.de
Mein letzter Daxlong wurde soeben bei 13.950 händisch verkauft (EK nicht gepostet!). Der Goldverlust ist damit mehr als ausgeglichen. Und nun gehe ich flat ins Notdienstwochenende.
Wünsche allen noch erfolgreiche Trades :o)
Schönes Wochenende euch allen
Und los gehts.
Potter. Bitte poste doch deine Einstiege. Das ist sinnlos hinterher einen Ausstieg zu posten.
Wem musst du dadurch etwas beweisen?
Aktie bricht ein
Musk setzt Twitter-Übernahme aus
Stand: 13.05.2022 14:32 Uhr
Mit seinen Plänen zur Übernahme von Twitter hat Elon Musk für viel Wirbel gesorgt. Nun folgt die nächste Umdrehung des US-Milliardärs: Der Twitter-Kauf liegt auf Eis - und die Aktie des US-Unternehmens stürzt ab.
Was Elon da abzieht ist Manipulation vom feinsten, naja evtl. lernen die ganzen Tesla-Jünger ja etwas daraus.
Andere Manipulatoren sitzen schon wegen kleinerer Vergehen seit Jahren hinter Gittern.
Danke
Für heute ist Feierabend. Schönes Wochenende.
versuche ich es mal mit meiner Darstellung. (Qualitätsunterschiede sind nur gefühlt vorhanden ;-))
Viel mehr sollte nicht kommen nach oben sonst sind die nächsten Ziele im Bereich ~200?!
Und sorry für die überfrachtete Darstellung, ich übe noch ;-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Danke für die super Infos diese Woche.
Der könnte da eventuell beim Dax nachhelfen.