2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich gehe von aus das einige Fonds in Schieflage stehen. Zuviele Techs die nun abverkauft werden. Ebenso Positionen in Bitcoin. S&P 3500 und Nasdaq 10900-11000.
Möchte gar nicht wissen wie hoch die Hebelungen sind.
Was las ich gestern. Der perfekte Sturm.
https://finanzmarktwelt.de/...arnsignal-marktgefluester-video-234324/
Das sieht gut aus!
Kommt einem zumindest so vor. Amis sind da schneller.
Kann nicht mehr bewerten, da "...von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) DauGold Longs für Potter21...."
@oinvest: Deine "Gier" nach Beachtung nervt ein büsschen....- wie wäre es mit einer Überarbeitung deines floppenden Gechäftsmodells?
Wir haben also eine Marktkapitalisierung auf dem Cash-Level, wir haben eine FDA-Zulassung und wir haben einen chinesischen Partner. Da sollte doch eigentlich was drin sein.
Ich denke, der Druck auf die Aktie ist technisch getrieben. Da gibt es Anleger die keine Pennystocks halten dürfen und geben müssen; da gibt es Anleger die nicht in Aktien unter 100 Mio. Marketcap investieren dürfen; die müssen auch raus. Man braucht einfach einen langen Atem. Ich habe durchaus schon Aktien gesehen, die nur noch mit 50% des Cash-Levels bezahlt wurden. Da muss man dann durch. Ich bin übrigens seit 1 Dollar hier investiert; die Position habe ich jetzt vervierfacht.
https://www.trevena.com/investors/financial-information
Tanger und Omega heute mit dem Zahltag
BTC wurde gestern aufgestockt
Gebert hätte heute seinen SO
E.ON heute exDiv.....einen Abschlag gab es gestern auch schon,was daran lag, dass unsere Regierung ein erstes Enteignungsgesetz auf den Markt gebracht hat....vorerst nur für Energieversorger........ein Schelm, wer.....
BP, AGNC, Exxon und Enbridge mit dem day of record
Mutares schließt Übernahme des Sheffield Geschäftes von ATI ab
BHP spaltet das Ölgeschäft Woodside ab....je 5,534 BHP Aktien gibts eine Woodside
DOW....hüpft unter großen Volumina nach oben....gehts über 32.050 winken die 600
T€uro....das warten auf den Bruch, hat sich ausgezahlt.....Volumenausbruch!
WTI auf dem Weg zur oberen Hürde um 110
BTC....bleibt es heute über der 30k....gehts zur 33.900
Gold gefällt das gar nicht und möchte sich am Liebsten bis 1600 ins Schneckenhaus zurückziehen.
Good trades@all
Trout