2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Trendkanal ausnutzen?
Noch ein letztes mal die 14k sehen?
Wer weiß wer weiß.
Dax: Eine Short Order bei 13.880 gesetzt
Dow: Überlege eine Short Order bei 33.000 zu setzen hm
Mag den Markt heute nicht obwohl ich "davon ausging" das es steigt... Aber "davon ausgehen" versuche ich nicht mehr zu handeln...
Und der Kopf mag auch nicht
Und ich habe heute noch einiges an Charttechnik erprobt - jetzt sind die Charts wiederum katastrophal voll. Oh mann...
Naja.
Die Dax Short Order bei 13.880 lasse ich drin.
Euch noch viel Erfolg und allen Beitragenden in der Runde.
Danke und weiterhin viel Erfolg.
Schönen Abend.
Nasdaq Ziel 12000 erstma
S&P Ziel 3900 erstma,
dann sollte es erstmal wieder wegen Überkauftheit ansteigen...
Krypto läuft eigentlich so ziemlich parallel mit den Aktienmärkten und auch da rechne ich bald mit einer heftigen Gegenbewegung
Mit kurzen Erholungen und dann wieder eine Etage tiefer.
Inflation....Stagflation? wir werden sehen. Ich gehe von aus....
Solange die FED Zinsen anhebt gehts down.
...
Genau richtig und daher würde es mich nicht wundern wenn da auf einmal eine Meldung kommt das es nur Spaß war und die Zinsen nun doch nicht so stark angehoben werden.
Ist doch im Prinzip immer so wenn die Märkte zu sehr abstürzten
Zinsen hoch. Inflation runter. Dann Kaufkraft ja, aber dann steigen die Kreditzinsen. Und die Amerikaner sind maßlos an Kreditlimits. Hausbauer sind dann schnell in Schwierigkeiten, weil der Zinssatz der Kredite steigt und abbezahlen teuer wird. Die Amerikaner zahlen 17 Prozent Zinsen auf Kredite.
Also kann man sich vorstellen was passieren wird. Die Blase wird platzen!
Pest oder Cholera derzeit. Sanft Luft raus wird nicht machbar sein. Auch wenn es die FED Männer beteuern. Die Experten der 80er die schon etliche Crashes durchhaben sehen ein Worst Case Szenario aufkommen.
Das ist nur eine Kurz Version. Kann man auch auf mehrere Seiten ausbauen, aber dann motzt unser Bilder Freund .-)
Glauben kann man ja bekanntlich in der Kirche. Wissen ist was anderes, schönen Abend
In der "Normalkerzendarstellung" ist mit der 21 Uhr Kerze ein "frisches" Shortsignal generiert worden.
Und: Es gibt keine Definition für ein sog. Über(ver-) kauftsein. Das gibt es nicht. Solange es Verkäufer gibt und Leutchen die das offenbsichtlich zu den Kursen kaufen ist alles i.O. Und wenn Kurse sinken, gibt es immer Leute, die zu dem jeweiligen Kurs kaufen wollen. Wir sind doch hier auch gelegentlich Schnäppchenjäger....:-).
Gutes Nächtle.