Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 168 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.598.264 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 900 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 425 > |
Wirecard will im Moment nicht runter, um nichts in der Welt. Das ist beeindruckend...
Und so wird die Dauerschleife uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben. Ich hoffe doch sehr dass wir über das Jahr 2020 noch weiterhin von dir hören. Ich gehe jedenfalls sehr stark davon aus das hier und bei WO weiterhin berichtet wird.
650 Tsd. Aktien haben heute den Kurs auf Xetra gebildet.
Kaufst dann halt morgen auf Xetra teuer zurück ;-).
Jetzt schon 52.30 im Tradegate, mal sehn wie Xetra eröffnet.
Versteh ich nicht wie man so ein Paket im Tradegate verkauft. Naja muss nicht alles verstehen, gibt so einige Dinge im Leben die man besser nicht hinterfragen sollte. somit ist der Kopf frei für das wesentliche.
Herzlichen Glückwunsch, ein Super deal.
Und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein.
Aber ich war gestern auch sehr erfolgreich.
Habe 20 Tonnen Schweinebäuche zum Superpreis verkauft und dafür 200 Tonnen feinsten ukrainischen Weizen erworben.
Ein Traum für jeden Pasta-Liebhaber!
Warum bei 60€? Wegen dem Smiley? Warum nicht bei 300€, 36 Mrd. Marktkapitalisierung ist doch ne schöne Zahl!
Nicht das Wirecard mal ne richtige cashcow wird/ist. Dann rennt der Kurs so schnell, dar kommt man mit dem nachkaufen nicht mit ;-). Begründung, heute war schönes Wetter :-)
Weil du auch vorher so genau wusstest, dass gerade WDI, gerade an diesem Tag der Woche, so viele Federn lassen würde. Wenn Du so ein Hellseher wärst, so wärst Du ja sicherlich schon längst Milliardär und würdest Deine Zeit auf Yachten anstatt hier im Forum verbringen.
Ich werde nie mehr einen Witz machen, weil hier alle humorlos sind.
reicht das? Ich werde bei 60€ puts kaufen, weil 60€ der Betrag ist, den drei Leute unabhängig voneinander genannt haben. "Ich beobachte es von der Seitenlinie. Wenn der Kurs unter 40 fällt oder über 60 steigt, dann sehe ich Handlungsedarf" (zwei davon sprachen nur von der Obergrenze).
Wenn drei Leute 60€ erwähnen, die zusammen um ein Vielfaches mehr Geld anlegen als alle, die hier und in allen anderen Foren schreiben, zusammen, dann ist es keine Garantie für Gewinne, diese Aussagen erst zu nehmen, aber es ist auch nicht per se völlig dumm.
Abgesehen von in großer Wut geschriebenen Phantasiezahlen war die Prognose immer dieselbe: Allzeithoch, schneller Anstieg, dann Entscheidung. Nur gab es die Entscheidung immer noch nicht - es sei denn, die noch verbliebenen LV sind keine "echten" LV, sondern Uralt-Longs, die sich gegen einen totalen Crash sichern. Die "Verluste" der LV, die immer wieder genannt werden, würden sich relativieren, wenn man annimmt, dass dieselben Leute seit Jahren Aktien halten, sie aber nicht verkaufen wollen, solange die Lage unsicher ist und ihr Verkauf für eine Kettenreaktion sorgen würde.
Lass den Buchverlust der LV 50 Millionen € sein - na und? wenn es Longs sind, sitzen die auf Buchgewinnen, die ein Vielfaches höher sind - solange wirecard nicht komplett abschmiert...
Die könnten jetzt sogar in aller Ruhe covern und damit sicher "scheinbar" Verluste machen - aber gleichzeitig eine Dynamik in Gang setzen, die ihr Longinvestment lässig in gleicher Höhe oder mehr steigen ließe...
Ich glaube nicht, dass die verbliebenen LV es ernst meinen - wenn sie jetzt nicht endlich reagieren.
Ich weiß ja nicht einmal, ob meine "die-Leerverkäufer-sind-faker-LV-die-long-sind-aber-nicht-verkaufen-wollen-Theorie" (eine völlig andere Theorie) totaler Schmarrn ist.
Wie gesagt: ich habe 0,0 Ahnung von der Börse an sich.
Pasta, du darfst gerne bleiben;-)
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.17 08:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem Namensverunglimpfung.
Zeitpunkt: 21.04.17 08:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem Namensverunglimpfung.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kathryn_Railly