Wirecard 2014 - 2025
Seite 7390 von 7390 Neuester Beitrag: 12.06.25 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.14 18:21 | von: Byblos | Anzahl Beiträge: | 185.734 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 13:32 | von: Kathryn_Rai. | Leser gesamt: | 67.868.076 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 38.421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7386 | 7387 | 7388 | 7389 | > |
Nicht handelnde Betroffene sind eine entscheidende Gruppe, weil sie eine Wirkung haben. Ich kann sie daher natürlich auch kritisieren und auch attackieren, allerdings war der Tonfall tatsächlich unangemessen.
Es ist völlig ausreichend, wenn Karma ihnen eine Kopfnuss gibt, als angemessene Bestrafung für ihr nicht handeln.
ich bin mir relativ sicher, dass ich das auf einen bestimmten Zusammenhang bezogen habe, den du hergestellt hast, als ob die Kräfte, die das Ibiza video gemacht haben, dieselben seien, die deinen strahlenden Helden " abgesägt" haben.
so ungefähr könnte ich es durchaus formuliert haben und dazu stehe ich auch noch.
und "Wer soll Krisper sein??? Ich kenne alle , die mit WDI zu tun haben !! "
Krispers hat ja auch mit wirecard nichts zu tun, das spannende ist ja nur, dass erstens Sam Jones pfeilgerade an diese krispers verwiesen wurde (was ich gar nicht wusste) und dann auch noch diese krispers Sam Jones ebenso pfeilgerade an den Kleinschmidt verwies.
das kann nur bedeuten: diese ganze Geschichte mit Marsalek ist schon kursiert.
dazu passt auch das treffen von schmidbauer mit ihm schon 2018.
schmidbauer wiederum hatte Beziehungen zum BVT und zu Martin Weiss, dann dazu noch die Information, dass jemand die Handys von thalhammer und Krispers einziehen wollte, wegen möglicher informationsflüsse in Sachen bvt.
das kann ja nur bedeuten, dass diese Informationen in genau diesem Zusammenhang bereits kursierten.
damals war wirecard noch nicht kollabiert und damit kann der Zusammenhang nur in der thematischen Überschneidung zwischen Ibiza und bvt liegen. das würde nach der Logik eher dafür sprechen, dass die ÖVP aktiv war. wer war noch gleich der Politiker, der den Sebastian kurz unterstützt hat? womit hat der gleich wieder sein Geld verdient??
mit PayPal?
das meinte ich z.b. damals, als ich sagte: Jan ist nicht wirklich politisch.
eine populistische Meinung zu haben wie einige rechtsdrallige Hühnchen, das bezeichne ich nicht als politisch.
Leo ist im Übrigen daheim! Er übersetzt aus Höflichkeit all seine Posts mit Translator
er ist dadurch 100% hier im Forum integriert...ganz ohne teure Sprachkurse
Die bösen Posts weil ich Zusammenhang IBIZA -WDI sah kamen jetzt weniger von Dir sondern von der bunten Truppe hier.Ich mags nicht nochmal raussuchen
Deine Nachricht lautete "Jeder , der Marsalek kennt sagt , dass er keinerlei polit. Interesse hat . DU UNTERSTELLST IHM DAS Völlig unbegründet "
neben 1000x "ich habe hier das Expertenwissen , und stapelweise Fakten, Du gackerst hier nur rechtsdrallig rum und störst so die Aufklärung!" ..ja ...in die Richtung , die Du sie gerne gehabt hättest , kommt Euch doch dummerweise das "Geheimdienstgedöns dazwischen"
Natürlich kann man den Begriff polit Interesse dehnen wie Kaugummi.
bis weder Trump , noch Musk , noch Putin , noch Merkel ,noch Merz JEMALS polit Interesse hatten.....ich sowieso nicht ....
ich habe geantwortet , dass man , wenn ein Staat mehr als 60% des erwirtschafteten Profits munter UMVERTEILT ,
und einem verbietet auf Parkbänken zu sitzen, bzw ungeimpft in einen Bus einzusteigen , des lieben Friedens wegen verzichte ich auf weitere "Deteils"
man GEZWUNGEN ist sich einzumischen , weil man sonst aufhören kann zu arbeiten ,zu Investieren ,Kinder zu bekommen weil Internationalsozialisten alles sinnlos machen, und Kinder dem Krieg aussetzen
Sie sagt klar und deutlich im SKANDAL Film
" Ein Dax COO, der gegen Migration war, das durfte es nicht geben"
Krisper ist eine der bekanntesten NEO Abgeordneten im österreichischen Parlament...Neben "Nato-Beate" meinl-reisinger, dem dgsc das jetzt AUssenministerin ist , und scheints nicht nur Bärbocks Stylisten übernommen hat
Dieser Satz ist ein Skandal, das wäre ja Gleichschaltung
man sieht es in fast jeder werbung
dass eine Abgeordnete so einen Satz sagt , zeigt ja , denen ihre "Verfassung"
dass die gesamte Presse ihn IGNORIERT , der Ihr Verfassung
Du wolltest ihn bestmöglich ausradieren bis es nicht mehr möglich war
Viele haben ein Netflix Abo, aber noch hat keiner den genauen Wortlaut veröffentlicht
Fondazione Levantine e Monterosa Suisse
Das sind die Dinge, die besprochen werden müssen. Beantworte diese Fragen vernünftig. (Wenn du dazu in der Lage bist)
seit 2020 poste ich "wdi kann nicht insolvent sein, Daten sind das Gold des 21.JH"
und heute
artisbrutal2021
@artisbrutal2021
·
4 Std.
Palantir’s connection comes through its work with Wirecard. Palantir provided data analytics and fraud detection services to Wirecard, which supported Wirecard’s payment processing operations, including those for Garmin Pay. "..
https://x.com/artisbrutal2021/status/1930535793556115652
@artisbrutal2021
ist ein kritischer, anonymer Account mit einer Tendenz zu konservativen bis rechtspopulistischen Positionen, geprägt von Medien- und Elitenkritik sowie ironischer Rhetorik. Eine exakte politische Einordnung bleibt schwierig, da der Account bewusst ambivalent agiert. Er zeigt Parallelen zu populistischen Strömungen, wie sie bei der AfD oder dem BSW vorkommen, ohne sich klar einer Ideologie zuzuschreiben.
Ich verstehe immer weniger, was die Theorie sein soll. Vermutlich ist genau das die Absicht, soviel Verwirrung stiften, bis alle genügend verunsichert sind?