Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
wobei ich mir nicht vorstellen kann, wer hier noch im plus steht, weil man bekanntlich nie zum Tiefpunkt einsteigt
die frage ist nur, wann geht's los
Nur haben wir das in letzter Zeit leider öfter gesehen.
Kurs geht gut hoch, alle jubeln , kurs wieder runter.
Habe aber selbstverständlich nichts gegen einen nachhaltigen Anstieg (was auch endlich mal Zeit wird).
Positiv finde ich auch, dass Cramer und seine Spezies heute relativ moderat sind (event. spekulieren die auch darauf, dass das 10 Q ja theoretisch jederzeit kommen könnte und wechseln auf die long Seite).
Womöglich wird's Montag so richtig spannend - gerade in Sachen strategische Neuausrichtung und vielleicht auch schon ein paar Vorabhinweise zu Q10.
Weiterhin könnte sich Ackman ja auch nochmal melden.
http://blogs.barrons.com/stockstowatchtoday/2016/...rons&ru=yahoo
Insgesamt ein versöhnlicher Wochenausklang.
was wirft man ihm vor - verbindliche-unverbindlichkeit ;-)
so wollte er partout auf nachfrage die prognosen vom märz nicht erneut bestätigen
hier eine gute zusammenfassung der kollegen auf thestreet zur aktuellen sachlage:
https://www.thestreet.com/story/13581372/1/...=yahoo&cm_ven=YAHOO
Wir alle haben halt viel mehr Erwartungen gehabt, würde ich sagen. Ein richtiger Sell-Off ist das ja heute nicht. Wenn wir heute aber auf Tagestief schließen sollten, wäre das schon ein schlechtes Zeichen für morgen, denke ich.
Tja, warum hat Papa die Prognose nicht bestätigt? Eigentlich bleiben da nur zwei Möglichkeiten. Valeant braucht einfach noch Zeit, damit Papa bestätigen kann, erhöhen oder verringern kann.
Oder er bereitet uns schon auf eine Prognoseverringerung beim kommenden earnings call vor.
Ich bin gespannt:D
Was ich sehr positiv sehe ist Papas Bezug auf die kommenden Valeant Produkte. Das zeigt mir, dass Papa da langfristig denkt.
was mir sorgen macht, nach so kurzer zeit hat er bereits erkannt, dass die strukturelle ausrichtung, insbesondere im finanzbereich nicht mit dem rasanten wachstum der firma mitgehalten hat, hier sieht er erheblichen nachhole- und korrekturbedarf (personal und geld)
das dürfte m.M.n. nix gutes heißen, ich glaube mittlerweile das im q10 noch einiges an bösheiten enthalten sein wird - nicht unwahrscheinlich, dass sie die prognose ein weiteres mal nach unten anpassen...
nicht umsonst stehen wir in den "mittzwanzigern" und nicht bei 60 bis 80 usd...
allen weiterhin viel erfolg und geduld...