Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Den nur das zählt.
Bin nicht scharf auf Gespräche mit dir.
Ich sehe schon das du echt nur Leute schlecht machen willst.
Ich kaufe Dan wann und wie ich möchte und lasse mir von Leute wie dir nicht sagen das ich zu halten habe und baue keinen Druck auf wenn mal jemand verkaufen möchte.
verstehe auch deine wuth nicht warum du so aggressiv schreibst ich drücke nur meine Meinung aus und nix anderes.
Jeder kann kaufen und verkaufen und du hast das nicht zu beeinflussen.
Das du mich einen Lügner .... nennst übersehe ich einfachmal.
drücke dir die Daumen das du mit deiner Analyse recht hast.
Mir ist es egal, wann du kaufst und wie teuer. Nur sollte man im Forum auch bei der Wahrheit bleiben und sich nicht in irgendwelchen Stories verheddern. Der, der hier aggressiv ist, bist du und ich habe darauf gebührend geantwortet!
Ich mache nur Dich schlecht und das aus gutem Grund. Dann auch noch mit Doppel IDs ankommen und denselben Mist wieder erzählen. Was verspricht ein Mensch sich bloß davon?
Entschuldigung an die anderen Mitleser und Teilnehmer für diese sinnbefreite, öffentliche Diskussion!
Ich. Möchte nur im.forum Meinungen teilen News mitbekommen.
hör bite sofort auf damit das ist bald ein Kindergarten.
Ich belasse es dabei habe dir schon Glück gewünscht mit deiner Analyse.
Werde dich morgen drauf ansprechen nach 15.30.
Du bist doch erwachsen.
Soll ich zu dir King sagen damit du zufrieden bist.
Du luser
Sieht so aus, als würde es heute, genau wie gestern, wieder Richtung Süden gehen.
Auch ich bleibe dabei....ganz klar Kursziel höher 60 US$
:-)
Könnte sein, dass jemand sammelt. War doch die Tage auch, dass kurz vor Handelsschluß US noch ein 2-Mio.-Paket über`s Pakett ging.
Evtl. überrascht ja der 10Q vom feinsten und dann startet die Rakete.
@Moneyplus: Nein ist mir noch nicht aufgefallen, aber das ist ebenfalls ein sehr gutes Zeichen:)
Und das mit der Sammlerei kurz vor Schluß ist auf jedenfall ein gutes Zeichen, wer kauft schon so riesige Stückzahlen wenn er nicht mehr weiß wie wir. Evtl. Pearson der besseren Einblick hat und nochmal richtig abkassieren will.
Nur ne Vermutung. Aber hier sind jedenfalls die BigPlayer am Werk und die lassen sich nicht abzocken. Die Zocken nur dir Angsthasen ab, das habe ich gelernt.
Z.b. selbst ernannte Volkswirte mit derber rechtschreibschwäche. (konnte ich mir nicht verkneifen)
@Magnus: Weiter so - unser Kursziel ist der Weg :)
9 Reasons Why the Worst May Not Be Over for Valeant Pharmaceuticals
Quelle: http://www.fool.com/investing/general/2016/05/19/...tm_source=yahoo-2
1. Ongoing regulatory probes into pricing practices
2. $31 billion in debt
3. Asset sales
4. Guidance reduction
5. Failure to follow through
6. CEO transition
7. The Hillary effect
8. Short-sellers growing
9. Minimal insider buying
endlich mal was neues dabei :-)
und 8. und 9. gezielte fehlinformation? 8. alte zahlen, 9. zum insiderhandel gab es die letzten tage genug infos die erklären warum dem so ist...
kann mir nicht vorstellen, dass sie hier untätig zusehen wie sich ihr vermögen verkleinert
Jetzt gilt wirklich Hop oder Top !!!