Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Da tust du mir aber Leid....deswegen auch mein Fußtext !
Ich gehe natürlich davon aus, das jeder erwachsen genug ist und seine Entscheidungen selber treffen kann !
Und mach dir keine Sorgen. Das ist der Haken von dem W von dem ich die ganze Zeit gesprochen habe. Wir werden sehen wer hier am Ende recht hat.
Ich habe auch keine Lust Pfennigfuchser zu unterhalten !
Wie gesagt Kursziel weiterhin bei Ü 60 US$
Aber dann muss ich neu rechnen. Also hoffen wir das beste das die W-Formation eintritt.
So long PEACE !
Schaut euch mal den 5 Stunden Candlestick Chart an! Da macht meiner Meinung nach Masters Hypothese sehr viel Sinn. Sollte das so eintreten, wäre das sehr gut.
Ansonsten wäre diese W-Formation tatsächlich nur dann ordentlich, wenn es nochmal 25USD runtergehen sollte. Keine Ahnung, ob es so kommt oder obs morgen wieder dreht:D
Im Übrigen Allergan ist auch da !!!
das werden hier noch harte oder auch abwechslungsreiche tage, für all diejenigen, die hier über kurz oder lang an besserung glauben oder sollte man besser hoffen schreiben?
Ob jetzt 2 Dollar hoch oder runter ist doch nur Daytradding Rumgezocke.
Sobald 10 Q da ist werden wir sehen wo der Frosch die Locken hat (Mein Tipp: Hoch im Norden)
Sollte sich die Gelegenheit von Kursen unter 20 $ ergeben, weiß ich was ich tue.
Hat jemand ne Erklärung ?
Das kann doch nur positiv gewertet werden wenn solche Stückzahlen in letzter Sekunde über den Tisch gehen....oder ?
Das ist so meine Interpretation. Wie seht ihr das? Ist natürlich unglaublich schwer, diese Bewegungen nachvollziehen zu können, da niemand von uns bei diesen Big Playern arbeitet:D
Berichte aus erster Hand wären mal spannend.
Zweite Variante: Einsacken zwecks Übernahme (z.B. Allergan)
Dritte Variante: nur billiges Einsammeln von Big Playern
Das gute bei Variante zwei und drei ist, dass die dann auch irgendwann wesentlich höhere Kurse sehen wollen (und spätestens dann kämen die Shorties in Zugzwang).
Sind aber alles lediglich Spekulationen meinerseits.
http://www.world-of-stocks.com/rt_data/vrx
cramer und konsorten werden es sich heute ab mittag nicht nehmen lassen auch nochmal ihren senf dazuzugeben...
und bzgl. der "großpakete" - ganz normale schlussauktion - da sollte man nicht´s hineininterpretieren...
dann verdoppel ich.
PS: Ich würde aber auch bei 20 USD verdoppeln. Darüber nur nachkaufen.