Wird Conergy die Aktie 2010?
Seite 12 von 53 Neuester Beitrag: 31.05.11 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.10 23:27 | von: Krixel | Anzahl Beiträge: | 2.306 |
Neuester Beitrag: | 31.05.11 15:31 | von: Börse 2011 | Leser gesamt: | 149.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 53 > |
Also , mir viel auf, das Conergy ziemlich Index-konform gehandelt wurde.
Das hab ich, seit ich investiert bin bei Conergy noch nie erlebt.
In einem Punkt muß ich Ulm000 recht geben. Conergy hat vor 2 Jahren
seinen guten Ruf verspielt. Den wieder herzustellen braucht lange Zeit.
Einen guten Ruf muß man sich lange erarbeiten . Einen schlechten hat man sofort.
Deshalb wird bei Conergy auch immer noch die Vergangenheit gehandelt.....
......und nicht die Zukunft. Soviel zu der Geduld, die ein Langzeitinvestierter
haben muß. Ich weiß, wie es ist , wenn ringsrum die Kurse steigen , nur das
eigene Invest stagniert oder fällt. Es ict aber trotzdem keine Garantie,
das man es mit einem anderen Investment besser gemacht hätte.
Athos Service GmbH 14,95%
Dieter Ammer 3,79%
Leemaster Ltd. 2,90%
Freefloat41,35%
§
Commerzbank muss derzeit am 01.01.2001 <30% sein
398,1 Mio. (Stand: 06.07.09) Conergy Aktien
398,1 Mio X 0,0702 = 27.946.620 Mio Aktien die verkauft werden müssen
Heute gehandelt auf X 43.211.464 Mio
XETRA 0,867 € -6,77% 0,93 € 94.033 43.211.464 0,84 - 1,028 17:35:13
Was soll daran denn so schwer werden?
Gruß
Ares
Schon mal daran gedacht das die Bafin die Commerzbank weiterhin davon befreien kann?
Gruß
Ares
..sind ne menge aktien, die die coba 2010 verkaufen muss und das muss sie definitv dies jahr...und wenn ne einigung zustande kommen würde, wäre das sicherlich der beste zeitpunkt dafür..oder nicht?
********* kandidat für Verfielfachungspotential *********** (meine Meinung)
Heute morgen um 9.25 Uhr hast du im Schönwetterthread folgende Post #11642 los gelassen:
"also wenn hier heute abend +30% steht dann braucht sich hier niemand zu wundern."
Haste mal nachgeschaut wo die Aktie jetzt steht ??
Bin wirklich verblüfft von deiner Prognose. Liegt ja nur eine Differenz von 40% dazwischen. Ist schon manchmal lustig welche Vögel sich so bei Ariva rum treiben. Da erkennt man halt, dass Conergy nichts anderes ist, als eine Zockeraktie.
einen Kurs entscheidend zu beeinflußen.
also lange rede kurzer sinn,Ziel liegt bei mir immernoch bei 2Euro kurzfristig :-))
da gebe ich tausendmal mehr auf hm`s empfehlungen als auf deine und insbesondere auf garrys meinung.
garry ist sowieso nicht ernst zu nehmen.... punkt
Ich sage Kurszfristig über 2Euro und die WIRDDDDDDDDDDD Kommen .NurGeduld :-)
Übrigens eine tolle Methode, um Kursprognosen zu bilden. Man schaut nicht auf fundamentals, sondern sucht sich einfach irgendeinen passenden Chart raus aus grauer Vorzeit.
Dann kann ja nix mehr schief gehen. Gute Fahrt.
Der TecDAX-Konzern Conergy steht laut einem Bericht des Handelsblatt vor einer Einigung mit seinem früheren Partner MEMC.
Laut einem Pressebericht sind der Solarkonzern Conergy und der amerikanische Waferproduzent MEMC kurz davor sich in ihrem Streit zu einigen..
PUNKT :-))
Die von Dir kritisierte Vorgehensweise, sei es jetzt Insiderwissen, abgesprochen Pr oder sonswas hat dich um DEIN - ich wiederhole DEIN - Geld gebracht.
Egal wie du es wendest oder dreht. Am Ende macht irgendeiner Miese und wird sein Geld verlieren. Der wird auch um sein Geld gebracht! Ob das jetzt bei 80ct oder 8€ ist spielt keine Rolle.
Die Frage ist jedoch: Findest du einen der Dir die Aktien zu einem höheren Preis abkauft?
Einer wird immer den kurzen Strohhalm ziehen.
Das ist Börse!
Damit sollte man sich abfinden und die Eier haben. Conergy ist und bleibt ein Zock. Wer schlauer als die anderen war, kann sich auf die Schulter klopfen und Cash machen. Der andere eben nicht.
Gruß, MM