Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Wo bleibt bloß die Möchtegernekonkurrenz ?
Meist verkauftes Auto in ganz Europa !
Das ist doch eine Hausnummer ?
Dann wird sich schnell die Meinung ändern :)
Porsche Taycan Turbo S oder Audi E Tron GT kosten dann auch gerne mal das doppelte.
Einfach nur cool !
Das dürfte sehr schwierig werden für Porsche da mitzuhalten.
Ich würde Porsche Aktien verkaufen solange die Zahlen noch nicht bekannt sind.
Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine eigene Meinung !
Absolute Rakete. Gibt nichts vergleichbares auf diesem Planeten.
Ist wie im Fussball:
Wenn ich Messi bekommen kann, nehme ich ja auch lieber einen Timo Werner.
:-)
Dann kommt es zu Überschwingern. Da kann man nicht viel machen. Tut mir leid für Euch. Doch zum Bag Holder wird man nicht gemacht, sondern macht man sich selbst. Arme Würstchen, die sich in der Konfliktbewältigung olle Karren bejubeln.
Und Tesla ist kein Premiumhersteller qualitativ und vom Namen her.
Das wird zwangsläufig extrem schwierig für Tesla in Zukunft. Entweder sie machen ihre Fahrzeuge deutlich günstiger oder entwickeln sich irgendwie als Marke weiter (was aber extrem schwierig ist).
Gegen Mercedes, Porsche, Audi oder BMW hat Tesla weder vom Markenname, noch von der Qualität her eine Chance.
Das ist genau wie VW mit dem Phaeton! Da hast du keine Chance ohne Höherpositionierung.
Tesla Vorteil war ihr Monopol. Das ist aber Geschichte und im Wettbewerb gehen die unter.
Meine Prognose: Entweder Veränderungen in der Unternehmenspolitik oder den Automobilhersteller Tesla gibt's in 5 oder 6 Jahren nicht mehr.
Die Batteriefabrik und Akkumulatoren für Häuser kann ich mir weiter vorstellen, aber bei den Autos muss was passieren, da sind sie einfach nicht wettbewerbsfähig auf lange Sicht gegen die großen Hersteller, wenn diese ins Rollen kommen.
https://youtu.be/GUB1z5wr5p8
Kann doch jeder selbst entscheiden welche Automarke er fährt oder ob er Tesla Aktien kauft. Muss man deswegen mit dümmlichen und abwertenden Kommentaren andere Forenteilnehmer angreifen?
Reinster Kindergarten.
Bin ja auch nicht im VW Forum um da miese Stimmung zu verbreiten. Der Konzern interessiert mich z.B überhaupt nicht. Also irgendein Interesse muss hier ja bestehen?