Windmaster Nordex
Marktkapitalisierung 252,23 Mio.
ho ho ho
aber wie soll man soviel Schlafmützen unter einen Hut bringen
die bringen die Kohle lieber zu den Banden für 0 Zinsen
http://www.agrarheute.com/eu-windkraft-studie
http://www.finanznachrichten.de/...industrial-info-news-alert-256.htm
http://steelguru.com/international_news/...pct_YoY_-_AWEA/219077.html
According to the American Wind Energy Association's second quarter report, 2151 MW wind turbines were installed over the period. Iowa passes the 20% mark in electricity generation from wind farm.
US wind power continued to rebound in the second quarter, with 2,151 MW of wind farm capacity installed in the first half of 2011 versus 1,250 MW during the same time in 2010, up by 72%.
lieber nen Glimmstengel in der Lunge
stat
Windstrom zum Nulltarif aus der Steckdose
Hast ja fast so einen ähnlichen Namen wie alte Mitglieder von hier ;-))
Grüss dich Justus im augustus ;-))
Auf Basis von 73.529.499 Aktien
Rostock, 31. März 2011
Quele: Nordex-online.de
macht bei 0,22 E
50 380 000 Euro
in nur 5 Tagen hätten die Raucher Nordex im Sack aber nur bei 4 Euro
Ich persönlich hab jetzt eine erste Position in 3 Aktien aufgebaut, bin absolut überzeugt dass dieser Crash neue Kaufchancen sind. Ich hab ähnliches schon 1987 erlebt. Nicht jeder Börsencrash hat wirtschaftliche Hintergründe. Solche Börsenindizierten Crashs sind genau so wenig von Dauer wie politische Börsen.
Die Wirtschaft läuft weltweit so gut wie lange nicht mehr.
Schweizer Fränkli hab ich gestern rausgehauen.
Neuer Markt? Dax?
Welche Unternehmen?
Erzähl doch mal bitte. Da waren doch einige,die es heute nicht mehr gibt.
Komm, lass uns ein bisschen teilhaben an deinem früheren Börsenerfahrungen...was für Analysten gabs damals.
Fragen über Fragen.
Ein voll Spannung wartender
mg
zu 1987, das hatte ich schon bei der Commerzbank geschrieben:
ich war damals nicht investiert, habs aber bei uns in der Bank miterlebt. das waren fast 22% Minus im DowJones an einem einzigen Handelstag! Wir dachten das wars und die Welt geht unter, Aktien würden nie wieder steigen, so war die Stimmung.
Einige Monate später war der DowJones wieder oben. so ist das bei Crashs hinter denen keine wirtschaftliche Substanz steckt. Man konnte damals viel lernen wenn man das genau beobatet hat.
Also derzeit fühle ich mich mit meiner gestrigen "Teilverflüssigung" sehr wohl.
Es wird Dir jetzt sicher nicht helfen, wenn ich Dir nochmals meine Position zu gehebelten Produkten im Zusammmenhang mit Bangstern genauer erläutere.
Kopf hoch!
Als ehemaliger Banker müsstest du ja wissen, wer hinter der Politik und der Energiewirtschaft in Wirklichkeit steht.
Sind das Menschen, die sich um die Umwelt kümmern, oder um ihren Profit, den sie bis jetzt zu einem Grossen Teil aus dem schwarzem Öl beziehen.
"According to the American Wind Energy Association's second quarter report, 2151 MW wind turbines were installed over the period. Iowa passes the 20% mark in electricity generation from wind farm.
US wind power continued to rebound in the second quarter, with 2,151 MW of wind farm capacity installed in the first half of 2011 versus 1,250 MW during the same time in 2010, up by 72%."
Siehe mein Link zu den heutigen Nachrichten ein paar Postings vorher.
Canada und Mexiko sind auch zwei kommende Märkte dort drüben! Vor allem in Kanada könnte Nordex mit seinem Anti-Icing-System was reißen.
http://www.noz.de/lokales/56279724/...ht-es-hinauf-zur-windrad-gondel
die Katasstrophe geht weiter,
genau wie das Wechselspiel gesunder Körper / gesunder Geist, gibt' s eine gesunde Wirtschat nur bei gesunden Staatsfinanzen.
Verlierer werden langfristig aber nicht die Aktionäre sein, sondern die Cashbesitzer und Sparstrumpfomis, denn die Inflation wird ordentlich steigen und den Cashbestand wertmindern! Aktien sind mir da die bessere Wahl!
Weiterhin wird man auch bei Staatsanleihen vorsicht walten lassen, auch wenn es eigentlich unbegründet ist. Fakt ist auch hier, mit Staatsanleihen verliert man!
Bleibt also nur noch Gold und Aktien, neben einer Immobilie wenn man sich leisten kann.
1 Immobilie reicht aber, nämlich die eigene!
Wenn man dann noch geld übrig hat fällt die Wahl auf Gold oder Aktien.
Wenn ich mir da aber den Goldpreis ansehe wird mir schwindelig und schlecht, also nehm ich doch lieber ausgewählte Aktien.