Windmaster Nordex
Da können wir schnell mal 5% in den Indizes steigen.
Der Chart ist DAX im BIG -Picture.
1. Tief
Platzen nach Dotcom-Blase und 11.Septemper. 2011
2. Tief
Finanzkrise: Lehman-Pleite
Daraus ergibt sich ein steigendes Dreieck
Die 11000 stehen immer noch.
Aber mal schauen, ob der nachbörslich nach 20Uhr kommt.
Wie gesagt, die EZB kauft hier alles auf und die FED drüben.
Was soll da passieren.
Der Sack war noch nicht richtig voll...das kommt erst 2012-2013
Dann heisst es Grund kaufen...das mein ich jetzt ernst. Oder Silber in Barren. Gold ist für mich nicht relevant.
Etwas anderes kann ich aus deinem zarten Pflänzchen der Hoffnung zwischen den Zeilen nicht entnehmen.
keine Verkaufspanik, was sollen diese Aussagen, wenn diese Woche genau so endet wie die Letzte, dann ist der DAX bei 4500 Punkten, das nennt man Verkaufspanik in kleinen Schritten
und Nodex, 3 Jahre nur nach unten von 38€ auf 3,82€ im den Jahren wo der Dax 3600 Punkte gestiegen ist, wenn ich das alles geahnt hätte, keinen cent in Nordex reingesteckt..hätte mir doch lieber damals meinen SL kaufen sollen statt VW Cabrio...da kommt mir das Grausen, vor allem weil Nordex sich trotz der vielen gemeldeten Aufträge in diesem Jahr auch nun wieder weiter runterziehen lässt. Ist das Unternehmen dann eigentlich noch Handlungsfähig, wenn die letzten Euros auch noch abgeräumt sind, was ist denn mit den Anleihebesitzern, die 150 MIO ausgegeben haben, und dafür ca 10 MIO Zinsen bekommen in 5 J. ist das alles Futsch, wer weiss die Rechtslage ?????
Die beiden verhalten sich so wie Henne und EI ;-)))
Moemeister....Nein, nein, ich bin nicht Long.
Ich habe es auch Franke gesagt...Nicht vor den Zahlen.
Danach???Wer weis.
Wenn ich Semperaugustus damit ärgern kann, dann mach ich es ;-))
Es sei denn, die Grossen wollen so weit runter und einen Crash. Dann schmeissen sie Milliarden von Papieren unlimitiert auf den Markt...dann kann es so kommen.
Ausgang der Rallye von 03/2009 = 400 Punkte
Ende der Rallye (Jahreshoch 2011) = 952 Punkte
952 - 400 Punkte = 552 Punkte
552 * 0,5 Fibonacci = 276
Kurszielerrechnung: 952 - 276 = 676 Punkte
Heutiges Tagestief =672 Punkte! Von da aus nach oben abgeprallt!
Horizontale Unterstützung bei 674 Punkte! Beitrag #15462
Jetzt = 681 Punkte
Also meine Rechnung überzeugt mich; Euch auch?
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=49897
so, nun müssen den anderen Hedgefonds auch noch das Handwerk mit den Leerverkäufen gelegt werden dann kehrt auch wieder Ruhe ein...Viele Firmen gehen mit dem Abzug der Aktien ihres Unternehmen Pleite
ATHEN (Dow Jones)--Griechenlands Kapitalmarktaufsicht hat angekündigt, Leerverkäufe von Aktien für zwei Monate zu untersagen. "Das Verbot wird ab Dienstag gelten", teilte die Kapitalmarktkommission am Montag mit und verwies auf die außergewöhnliche Marktlage. Zuvor war der griechische Aktienindex erstmals seit 14 Jahren unter die Marke von 1000 Punkten gefallen. Der Index schloss am Montag mit 998,24 Punkten 6% im Minus und gab damit noch stärker nach als andere europäische Märkte.
Mfg
Kalle
Zeitpunkt: 09.08.11 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
man kann hier keine türkischen Buchstaben posten, sorry...daher wird das ein odere andere Wort beim einstellen verschluckt oder verändert...muss dann wohl jan-feb sein?
egal hauptsache die 4000 stehen da:)
und dann bitte einfach den kompletten text aus dem link selber mit google übersetzen...
Achso jetzt versteh ich erst...
vielleicht mal ein paar Seiten zurücklesen...dann wird auch ein Schuh daraus....
steht doch aber auch da in dem posting, dass dies lediglich zur Bestätigung dient??
und selbst von Anfang des Jahres ist die Rede...aber es gibt hier schon genügend Gehässigkeiten in diesem Forum, damit sie denselben Stand haben, wie die übrigen Leser hier, bitte da findet sich nochmal eine Zusammenfassung des Orginalbeitrags:
#15374 http://forum.finanzen.net/forum/Windmaster_Nordex-t275538?page=614