Windmaster Nordex
ja immer behauptest das du immer offen sagst ob du short bist oder nicht ...
was bist du ? short ? oder willst du hier rein ??
damit ja kein positiver Aspekt zu Nordex stehen bleibt!
Er selber behauptet ja er hätte Geld verdient, wäre aber nicht mehr investiert!
Also warum opfert er erstmal den samstag und jetzt noch den Sonntag um Nordex schlechtzuschreiben?
Wir sollten alle mal spenden und ihm einen Urlaub in Castrop-Rauxel zur Erholung spendieren, Österreich muss ja für den armen Kerl die Hölle sein, überall sieht er Windräder......
Ich hoffe auf einen Hype, falls die Zahlen überhaupt passen und dann wird wieder geshortet.
Kommt drauf an, wie sich alles entwickelt.
Weist, Semper sagt zwar, daß jedes Papier immer auf und ab geht, aber er legt sich scheinbar nur auf eine Seite fest..permanent.
Er ist eben ein richtig guter Grüner....Ist es vielleicht Claudia ;-)))
Naja, warten wir mal ab, wie es am Montag wird. Keiner weiß es so genau. Sicherheit hat Vorrang. Keine Kaufempfehlung. Jeder trägt das Risiko, den Gewinn oder Verlust für sich selbst.
Da gibts keine Sups und keine Widerstände mehr.
Da gibts nur mehr Panik und da kann alles passieren. Da kanns auch nochmal 10% ins Minus gehen.
Die 6000 im Dax und die 11000 im Dow lassen die so und so nicht stehen.
Denke eher noch an die 5800 im Dax.
Bei so einem Markt geh nicht mal ich in einen Schein ;-))
Aber jedem das sein
Zeitpunkt: 07.08.11 20:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Meine Meinung: 4,41 € (horizontaler Widerstand) von dort aus weitere (Gegen-)bewegung nach oben - wie weit kann unter diesen Marktumständen niemand sagen. Über 4,41 € (Tages- / Wochenschluss) wäre ein gutes Kaufsignal gegeben!
Bitte um iRückmeldung m Forun!
RO zu Arcadis Ost 1 ist bereits abgeschlossen und das mit der 6 MW Turbine von Nordex, so weit ist Siemens mit der 6 MW Turbine nicht die haben ja nichtmals ein Prospekt dazu...
www.regierung-mv.de/cms2/Regierungsportal_prod/...en_50Herz/index.jsp
jetzt bin ich überrascht, wofür brauchst du die Q2 zahlen von nordex ? du hast doch ein 1a ct und das sagt kz 1 euro oder nicht ?
bei L&S ist es es schon runtergegangen...... also bleib doch deinem harten kern treu und lass dich nicht von so einem pusher wie semper beeinflussen !
als dein foren DR. rate ich dir heute schon die order für dein short schein ab zu schicken^^
Bei 6,8 bin ich Short, du Long.
Na wer hatte da recht bis jetzt? ;-)))
EK Semper.....auch schon im Minus ;-)))
2. Hoffe ich, daß Semper und Konsorten einsteigen nach den Zahlen. Auf das warten nämlich wieder die meisten Shorties ;-)) Der Sack muss wieder mal aufgefüllt werden...und wenns nicht so kommt....ich habe nichts zu verlieren..ich habe schon gewonnen ;-))
Im Gegensatz zu den Nachkäufern hier.
Nur was die Nachkäufer hier scheinbar nicht wissen...Vom Nachkaufen wird der Kurs auch nicht besser ;-)))
a) Kaufkurs
b) Verkaufskurs
C) interessiert mich nicht, das ist das Gebiet in dem sich der Unaussprechliche austoben darf.
1) mit guten Zahlen und ner tollen Perspektive
2) mit einer kurzfristigen Rallye nach oben?
Dann sind wir uns ausnahmsweise mal so ungefähr einig - sollte nicht zur Gewohnheit werden ;-)
Achso Semperaugustus, jetzt auf einmal gehts nur ums Geld.
Sonst predigst hier immer von den schlimmen Shortseller
Mann du bist peinlich. Schämst du dich eigentlich nicht, wenn man deine Widersprüche hier so schonungslos aufdeckt?
Wie hoch dein Minus ist im Moment hast du mir immer noch nicht verraten...ich habe dir doch auch gesagt, daß ich 45% gemacht habe mit meinem Schein...hätte mehr sein können, aber von Gewinn Mitnahmen ist noch keiner arm geworden. Beim Nachkaufen kann das aber schon mal passieren ;-)))