Windmaster Nordex
Neuen Windboom in den USA geäußert (+72% Neubau im ersten HJ 2011)
Und wer produziert nochmal in den USA und ist dort dick im Geschäft? Ich glaub Nordex seit der Eröffnung des Werks Ende 2010....
, wo "der sich meingott nennt" Recht hat/ bzw. ein interessanter Punkt #15334#:
man kann tolle Intraday-Gewinne machen: man muss sich nur Werte mit Substanz wie z.B.: Aixtron, Centrotherm oder Nordex heraussuchen - und einsteigen, wenn die Werte dick im Minus sind! Hat bereits 2 x geklappt;-)
Von den genannten 3 Werten sehe ich wie vor das größte Potential bei Nordex
Umsomehr Nordex fällt, umso größer ist der prozentuale Gewinn - und plötzlich stehen die 8,4 € da (mein Kursziel)
Mann, du scheinst ja wirklich das ernst zu nehmen , was du schreibst.
Die reale Welt ist, daß ich Gewinn hatte und du im Verlust steckst. Aber wie gesagt, daß blendest du scheinbar völlig aus
Schlimm schlimm
das heißt ja im Umkehrschluss, dass der Unaussprechliche seine eigenen Texte "nicht ernst" nimmt!
Mich würds nicht wundern, da will nur jemand ein wenig vom großen Glück der Aufmerksamkeit erhaschen!
In Österreich beachtet dich wohl keiner, da bist du das Staubkorn, aber hier im Netz bist du ein ganz Großer!
Jetzt betreust du ja schon im Minuten Takt 2 Threads...weiter so wilder Kerl
Hohohhoho
So verbissen wie du hier ausharrst...das kann doch nicht gesund sein ;-)))
Energiekonzern EnBW wirbt um Stadtwerke
KARLSRUHE (dpa-AFX) - Der Energiekonzern EnBW will seine Zusammenarbeit mit Stadtwerken intensivieren. Aus Konkurrenten sollen Partner werden. Dabei will Unternehmenschef Hans-Peter Villis auch Neugründungen von Stadtwerken unterstützen, bestätigte ein Sprecher am Samstag in Karlsruhe einen Bericht der 'Wirtschaftswoche'. Ende Mai hatten EnBW-Mitarbeiter noch gegen die Entscheidung der Stadt Stuttgart protestiert, ihre Energieversorgung künftig mit eigenen Stadtwerken wieder selbst in die Hand nehmen will.
Nach Angaben der EnBW gibt es bereits rund 40 Partnerschaften mit Stadtwerken. 'Das ist also keine wirklich neue Strategie', sagte der Sprecher. Angestrebt werde immer eine Mehrheitsoption, aber der Konzern gebe sich auch mit Minderheitspositionen zufrieden und lasse den beteiligten Kommunen den Vortritt. Ein Beispiel dafür seien die Stadtwerke Karlsruhe, an denen EnBW 20 Prozent der Anteile halte.
Zudem wirbt der EnBW-Chef seit mehreren Wochen dafür, dass sich Stadtwerke gemeinsam mit seinem Konzern am Aufbau von Windrädern im Land beteiligen. Dadurch erhofft er sich auch mehr Rückhalt in der Bevölkerung für die nicht immer unumstrittenen Räder. Bereits beim Bau des Windparks Baltic 1 in der Ostsee habe der Konzern 19 Stadtwerke, davon die Mehrzahl aus Baden-Württemberg, mit ins Boot geholt. Sie erwarben Optionen auf 24 Megawatt und damit knapp die Hälfte der Gesamtleistung./sew/DP/stk
Quelle: dpa-AFX
10:56 #15341
Geh mal ein bisschen raus an die frische Luft.
So verbissen wie du hier ausharrst...das kann doch nicht gesund sein ;-)))
Wie war das noch gleich mit dem Glashaus?
Ich stelle fest, dass Ihr beide (Du und der Suppenkasaper) den Thread bisher das gesamte Wochenende mit Euren privaten Diskussionen vollgemüllt habt. Andere Männer haben sich ein Pilschen gegönnt und den Bundesligaauftat verfolgt. Tut mir echt leid für Euch, Jungs, dass Ihr außer diesem Thread nichts weiteres im Leben vorweisen könnt.
Daher will ich Euch auch hiermit kurz mein Beileid ausdrücken.
Weitermachen
Ein jahrelanger Stillstand geht zu Ende, der Windboom kommt auch nach Österreich!
www.magzin.at/...erreich-ein-jahrelanger-stillstand-geht-zu-ende/8748
vom 6.8.2011
"Die schnellen fressen die langsamen und nicht die großen die kleinen"
Vestas kann erst 2015 mit der Serienproduktion beginnen:
www.rechargenews.com/energy/wind/article271223.ece
"...The V164-7.0MW is expected to enter serial production in 2015...."
Nordex dagegen kann schon 2014 mit der Serienproduktion beginnen!
www.businessgreen.com/bg/news/2041142/...es-offshore-wind-6mw-turbine
"...As part of a fast-track rollout, Nordex will deliver up to 70 of the new turbines in 2014/15 to the Arcadis Ost 1 project in the Baltic Sea, in which it has a 39 per cent stake. Prior to that, a prototype will be installed in 2012/2013, with serial production slated for 2014..."
Und Siemens? die haben zwar Offshoreerfahrung und viele Aufträge aber leider nur für ihre 3,5 MW Anlagen! ist doch eigentlich eine Verschwendung! Aber auch erst Serienproduktion in 2014 für ihre 6 MW Offshoremühle, allerdings mit 120 Metern und nicht mit 150 Metern wie Nordex:
www.renewableenergyfocus.com/view/18529/...re-wind-turbine-prototype/
"..Serial production of the 6 MW offshore wind turbine is scheduled for 2014...."
wenn man sich überlegt wie hier eine handvoll skrupelloser Banden versucht, sich das sauer verdiente Kapital rechtschaffener Anleger unter den Nagel zu reißen !
WEiterhin bin ich für die Einführung einer Transaktionssteuer von 0,1% auf alle Börsegeschäfte. Aber auf mich hört ja keiner ;-)
Zeitpunkt: 09.08.11 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Mich interessiert z. B. auch das Tageshoch diese Woche : 5,40 € (mein Tipp)
Bei ner kurzfistigen Entspannung in dieser Woche an den internationalen Märkten (?) kann das Wochenhoch sogar bei ca 6 € liegen (gute Zahlen, Prognose - Shorteindeckungen)!
Wochentief tipps ich auf 3,60 €!
Schauen wir mal - es wird ne superspannende Woche!
Ihrefelder
google: TÜRKİYEDEKİ İNŞAA HALİNDE OLAN RÜZGAR SANTRALLERİ WIND
für [PDF]
TÜRKİYEDEKİ İNŞAA HALİNDE OLAN RÜZGAR SANTRALLERİ WIND POWER ...
www.ruzgarenerjisibirligi.org.tr/index.php?option=com...task.
Amasya: 16 Anlagen, im März "under construction"
sind denke ich neu hier im Forum...ach ja, das Tagesgeschäft brummt.)
Und es scheinen lt. link von s.a. (http://www.elektrikport.com/...ri-istanbul-bogazindan-gecti/sektorel/ )
N117/2400 zu werden...Tokat ist hier im Forum bekannt allerdings nicht als N117/2400 Projekt:)
Ich hoff ich verteile die Lorbeeren richtig? sry falls nicht und nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung
“Die Windkraftbranche wächst dass es kracht“
Sara Sjöstedt, ehemalige Praktikantin bei Nordex, Januar 2011
bzw. ich bin eine Null:), sry
2ter versuch:
google: "TÜRKİYEDEKİ İNŞAA HALİNDE OLAN RÜZGAR SANTRALLERİ WIND"
für [PDF]
TÜRKİYEDEKİ İNŞAA HALİNDE OLAN RÜZGAR SANTRALLERİ WIND POWER ...
www.ruzgarenerjisibirligi.org.tr/index.php?option=com...task.
ich bin eine Null:) dann eben vielleicht hiernach googeln
01 Mart 2011
WIND POWER PLANTS UNDER CONSTRUCTION IN TURKEY
müsste der erste treffer sein...sry die spmmerei.)
Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung
“Die Windkraftbranche wächst dass es kracht“
Sara Sjöstedt, ehemalige Praktikantin bei Nordex, Januar 2011
da suchst du echt ein post von mir vom 13.5.2011 raus ? wahnisnn ....
weiter so , du findest immer wieder was neues was nordex ja selber leider nicht postet
Stückzahl - -
Taxierungszeitpunkt 08.08.2011 08:20:14 Uhr
Frankfurt
Datum Zeit akt. Kurs Kursart Volumeneinheiten Volumen EUR Volumen (kum.) Stück Volumen (kum.) Euro
08.08.11 08:10:57 4.16 VA 200 832 8.993 37.271
08:02:35 4.11 VA 1.300 5.343 8.793 36.439
08:02:21 4.15 VA 7.493 31.096
ein Betrügersumpf sondersgleichen