Windmaster Nordex
ein paar gute news kommen die basher alle zusammen raus und versuchen noch was zu retten ....
phanta .... wenn juckt das ?? poste das noch mal in ner woche und dann nächste woche ....
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.11 14:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Board zumüllen. Mal ´ne Pause...
Zeitpunkt: 10.06.11 14:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Board zumüllen. Mal ´ne Pause...
Bildchen posten! Bruch bei x,xx! Fertig!
Das ist ein bissl wenig und beschämend für die Zunft der Charties, oder solche, die es sein wollen.
Ein bischen mehr Details wären hier angebracht. Ansonsten ist der Chart für die Tonne.
Ich bin mir nicht mal jetzt sicher, ob einige hier diese wenigen Linien verstehen.
Ich hoffe du kannst mir folgen.
Meine Meinung ;-) Her mit den Schwarzen Sternchen Nordexianer
Nur wenn ich die hier einstelle, dann denken einige Schlaumeier hier , daß sie ein Strickmuster vor sich hätten.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.11 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID, wenig sinnvolle Beiträge.
Zeitpunkt: 10.06.11 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID, wenig sinnvolle Beiträge.
hast du lust hier mal einen neuen thread zu starten ?? ich wäre dir sehr dankbar
wenn du bei ariva ein acc hast , ich habe leider keinen sondern nur bei fianzen.net
Fr 10.06.11 07:45 Uhr
Raus aus der Atomkraft - rein in die Kohle?
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat am Donnerstag im Bundestag um eine breite Zustimmung für den Ausstieg aus der Atomenergie geworben. Das Kabinett hatte zu Wochenbeginn einen schrittweisen Atomausstieg bis 2022 und den Umstieg auf erneuerbare Energien beschlossen. Übergangsweise sollen
noch einmal Kohle- und Gaskraftwerke gebaut werden.
Gefährdet der deutsche Atomausstieg die Klimaziele? Wird jetzt verstärkt auf die Kohle gesetzt?
Hartmut Graßl, ehemaliger Direktor des Max-Planck-Instituts für Meteorologie in Hamburg, sagte im Inforadio, der Atomausstieg sei grundsätzlich "eine gute Nachricht für das Klima". Zwar werde es vorübergehend zu einem erhöhten Ausstoß von Kohlendioxid kommen, doch Kohlekraftwerke seien kein Modell für die Zukunft. Durch den Emmissionshandel der EU werde Kohle zu teuer. Für Investoren seien Kohlekraftwerke nicht mehr rentabel.
Ausserdem muss der vorhandene Thread verwendet werden und nicht weil ein paar Egoisten hier keine andere Meinung als die ihre erwünschen, ein neuer Thread eröffnet.
Der ist wieder schneller zu als er eröffne wurde.
In diesem Sinne ;-))
... geworden dank den Usern meinGott und horatio05.
Wenn dieses sinnlose Gelaber nicht aufhört, wechsle ich zu einem anderen Thread, z. b. zu dem von Franke :-)