Windmaster Nordex
aber der User MeinGott sprengt alles bisher dagewesene!
Wenn das Board weiter so abflacht kann man nur hoffen dass der User Speedster wieder zurückkommt um das Niveau hier anzuheben....
Momentan gilt eine offizielle Warnung der Bundesregierung für dieses Board, schlimmer als Ehec:
In diesen Höhen Semper brauchst du keine RT Kurse.
Halte dein versprechen und geh, du gehst nicht nur mir, sondern auch alle anderen auf den Sack!
Hast du mal selber gelesen was du hier für einen scheiss verbreitest?
Wenn Nordex "scheisse" ist, was machst du dann hier? Versuchst du uns zu retten?
Dafür also dein Nick, jetzt habe ich's verstanden.
Wenn der eine es nicht schafft die Menschheit zu retten, dann schaffst du es mit dein blödes Gelaber schon mal garnicht!
Kannst beruhigt gehen, wir retten uns schon.
P.S. Und schaff dir einen anderen Nick an, mit dem hier, hatte ich meine Meinung über dich schon gemacht als ich ihm gesehen habe.
Schönen Tag noch.
Hast du auch Argumente, oder schreibst du deine Ergüsse einfach nieder, die dir aus dem Kopf entspringen, während du vorm PC hockst?
Heute wird es darum gehen, Verluste zu begrenzen - für den einen oder anderen volumigen DayTrader ggf. bereits wieder neue Einstiegskurse zu realisieren.
Wir haben heute sehr darum gerungen, wie wir in diesen Tag gehen sollen. Ich selbst, also der Herr Stamrose wollte die gesamte verbliebene Halteposition bei NORDEX bestens abstossen - Motto "weg damit" und erst nächste Woche zurückkommen.
Es gab jedoch von Lady Stamrose in diesem Punkte entschiedenen Widerstand. Nun, wir haben uns auf einen Kompromiß geeinigt.
Hierzu in einer Stunde mehr. Wir sind heute etwas verspätet dabei, die weiterten Orders zu checken.
Und zwar der Tiefpunkt für dieses Forum
Eventuell markiert er sogar den Tiefpunkt für Nordex! Denn wenn so ein Typ short geht, dann würde ich als Mitshortie ganz ganz schnell das Weite suchen und eher in die AKtie investieren.
Man muss einfach gegen solche Typen wie meingott spekulieren, da kann man nur gewinnen
immer noch langweilig:
"und das obwohl Personal bereits abgebaut wird."
Leider falsch: Nordex hat erst im November beim Umzug nach Hamburg 250 Stellen geschaffen (Quelle: Hamburger Abendblatt)
"Die Katze ist aus dem Sack. Seitens der "Energiewende" ist alles gesagt."
leider auch falsch:
Der Kanzlerin zufolge besteht jetzt auch Klarheit über den Abschluss des Gesetzgebungsverfahrens bis Anfang Juli: Am 17. Juni soll der Bundestag mit seinen Beratungen beginnen, die Abstimmung
"Naja, Japan finde ich zwar nicht als so gut, wenns deine Investition rechtfertigt, dann soll das so sein."
und dies ist von jemand der nach Japan, gegen die Energiewende versucht zu argumentieren, das ist an Zynismus und Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten"...
Aber nicht ablenken, ab spätestens Mitte Juni setzt sich der positive Newsflow zur Energiewende fort...
Und Nordex ist für die Zukunft bestens aufgestellt (s.o.)
Könnte jetzt hier mal den Link reinstellen, wo DU!!! bei Höchständen noch immer von Einstiegskurse gepredigt hast.
Das war bei über 50Cent.
Mittlerweile nur mehr bei 0,33 Cent.
Kann sich aber jeder selber raus suchen.
Ahjaaa....da hast du auch noch posaunt, du wirst sie nicht verkaufen. Jetzt schreibst du wieder, du wärst ausgestiegen.
Du merkst nicht mal selber, wie lächerlich du dich machst.
Jetzt habe ich doch glatt immer noch nichts gelesen zu deinem Einstiegskurs hier.
dein Zitat "In Rumänien...Jo, da unten kann man prima verdienen"
Auszug vom Bericht 7.6.2011
Auf die plötzliche Krise hat die EU mit einer gemeinsamen, kohärenten und umfassenden Antwort reagiert. Sie hat Konjunkturprogramme aufgelegt, die Rettung und Umstrukturierung von Banken koordiniert, die Aufsicht über die Finanzdienstleistungen komplett neugestaltet, mehrere Mitgliedstaaten mit makroökonomischen Finanzhilfen unterstützt 1, neue Unterstützungsmechanismen zur Wahrung der Finanzstabilität im Euro-Währungsgebiet geschaffen und mit der Strategie „Europa 2020“2 ehrgeizige Ziele für einen neuen Weg zu einem intelligenten, nachhaltigen und integrativen Wachstum gesetzt.
1 Griechenland, Irland, Lettland, Portugal und Rumänien
http://ec.europa.eu/commission_2010-2014/...ments/pdf/20110607_de.pdf
Du wiedersprichst dich immer wieder, oh mein Gott!
Ich denke du hast ein kleines Problem das gelesene zu verarbeiten.
Ok, sollte aber nicht meine Sache sein.
Wenn sie Arbeitsplätze geschaffen haben, dann haben sie noch ein grösseres Problem mit rückgängigen Umsatz!!!!!!!
Jetzt muss ich aber schon laut lachen....Looool
Unser Papiertiger ist ja schon lustig hier....aber du stellst den auch noch in den Schatten ;-)))
Seit nicht zu hart mit ihm, seine Exfrau hat ihn offensichtlich in den Wind geschossen , die hatte auch die Schnauze voll von ihm, steht jedenfalls so bei Ariva, von ihm selber geschrieben.
Langsam hab ich echt Mitleid mit ihm
www.ariva.de/forum/Ich-vergesse-meine-erste-Ehe-nicht-410766
Lest euch das mal komplett durch, dann ist alles klar!
Läuft es gut, wird wenig geschrieben und das wenige hat sachlichen informativen Charakter, manchmal auch unterhaltend witzig.
So auch im Geschäftsleben. Die wenigsten Mails tauschen wir aus mit den Partnern mit denen wir am erfolgreichsten zusammenarbeiten.
Läuft es mal nicht so gut, laufen dafür die E-Mails und sonstigen Kommunikatiosstränge umso heftiger. Herr Stamrose muss dann gelegentlichen hiesigen Übereifer, aber auch sich selbst immer wieder einbremsen. Dies gelingt mit einer simplen Feststellung:
Mit der Kommunikation alleine verdienen wir noch kein Geld und - auf das Board hier übertragen: mit dem Austausch von distanzloser Polemik wohl ebenfalls kaum.
Schöner wäre, wenn die Zeit genutzt würde für den informativen Austausch.
www.ariva.de/forum/Scheiss-die-Wand-an-Leute-401373
Muss man sich komplett durchlesen, dann weiß man warum er so ist wie er ist.
Ich würde mal sagen dein Leben ist in die Grütze gefahren meingott, aber warum benimmst du dich auch so , du musst dringend mal deine Einstellung ändern sonst hast du noch mehr Pech im Leben.