Windmaster Nordex
btw.: moemeister scheints wirklich drauf zu haben mit seinen "Bildchen" *thumbs up*
Du kommst Dir sehr gut vor! Meine Güte, hast Du es nötig, Dich hier wichtig zu machen, nur, Deine Aktivitäten interessieren nicht! Völlig irrelevant Dein übertriebenes und hochtrabendes Geschreibsel
finden die Anleger die sinnvollen Infos nicht.
um auf die vorher erwähneten ambitionierten Ziele von Baden -Württemberg zuückzukommen:
Den größten Stein werden Kretschmann und Schmid im Feld der Windenergie zur Seite rollen. Onshore-Windenergie hatte bisher einen spärlichen 0,8-Prozent-Anteil an der Stromproduktion. Das Land nahm im bundesweiten Vergleich den vorletzten Platz ein. Bis 2020 will man einen zehnprozentigen Anteil an der heimischen Stromproduktion erreichen
Hat ja die letzten Tage ganz gut geklappt!
ausländischer Analystenseite unterschätzt, dass insbesonders die deutschen Hersteller, aufgrund der besser werdenden politschen Rahmenbedingungen, von der Energiewende in Deutschland profitieren werden.
Während in anderen Nationen die konservativen politischen Parteien in der Regel an der Atomkraft festhalten, ist in Deutschland eine Rückkehr zu dieser Position glatter politischer Selbstmord. Da helfen auch keine an die Wand gemalten Horrorszenarien, nein noch nicht einmal mehr gute Argumente würden von den Deutschen gehört. So sind wir, denke dies haben einige noch nicht verstanden bzw. eingesehen.
Dann nimm doch einfach das hier und verschwinde danch wieder dahin, wo du hergekrochen bist! Danke!
Ich finde es armselig, dass ich für einen sachlichen Beitrag ein schwarzes Sternchen von Carlos888 bekommen habe. Es gibt von mir offensichtlich keine Spam- und Müllpostings, so dass er als "Rache" neutrale Psotings mit "uninteressant" bewerten muss. LOL
Traurig aber wahr. Armselig noch dazu. Eine Genugtuung für mich, dass er zu solchen Mitteln greift.
Streiten ist das jedoch nicht. Werde mich dazu auch ab jetzt nicht mehr äußern!
gruß,
MoeMeister
Aktuell: US Arbeitslosenquote Mai
03.06.11 14:38
terminecheck.de
Uhrzeit: 14:30
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Veröffentlichung der Zahlen zur US-amerikanischen Arbeitslosenquote (Unemployment Rate) für Mai 2011
aktuell:
Die US-amerikanische Arbeitslosenquote liegt im Mai bei 9,1 %. Erwartet wurde die Quote mit 8,7 bis 9,1 % nach 9,0 % im Vormonat.
NORDEX hält noch gut dagegen