Windmaster Nordex
Lasst euch nicht von den ganzen Neppern, Schleppern und Bauernfänger unterbuttern!
Die Zeit wird kommen!
Wenn ihr es aber stressfreier haben wollt, dann schaut euch Energiekontor mal genauer an! OffshoreFantasie, Windenergie und keine Shorties, Taxen, KLattenbildchen oder sonstige Spielchen, ein lupenreiner AtomausstiegsChart bzw WindenergiezukufntsChart!
1000 mal Reklame für Energiekontor sehen, oder nur noch 999 mal ?
Semper, wir haben alle verstanden dass du jetzt in Energiekontor investiert bist.
gezeichnet,
die nicht Semper heissen
Es wird ungefähr 2 Wochen dauern, dann wirst du auch bei EKT kleine grüne Männchen sehen, die den Kurs beeinflussen. Dann werden an der Börse von Tokio massenhaft Leerverkäufer auftauchen und zu guter letzt stellt sich heraus dass das Management bewusst Informationen zurück hält. Ich schlage vor du fängst schon mal an Stimmen zu sammeln, um das bei der nächsten HV von EKT zur Sprache zu bringen.
bin gestern wirklich am bescheuertsten Punkt bei 7,45 eingestiegen. Es hatte mal wieder das Gehirn ausgesetzt...
Nachdem die nach oben Zockerei nun so schnell zu Ende gegangem ist, hab ich echte Sorgen mittelfristig meinen Einstiegskurs nicht mehr zu erreichen...
kann Nordex überhaupt gegen Unternemen wie Siemens anstinken ???
ist Nordex im Bereich Offshore Windparks überhaupt gut aufgestellt?
kann mir jemand mut machen...
P.S. Ich könnte nur kotzen.. ich habe Nordex seit einem Monat auf meiner Watchlist, verpasse den 20%-Anstieg und hab nun sogar schon 10% Miese...
bei dem nick?
mein ek liegt bei 9,40 ! und glaub mir mal die sehen wir dieses jahr noch !
die wahrscheinlichigkeit das nordex mehr umsatz und gewinn macht als 2010 ist sehr hoch ....
und mit offshore hängt nordex 3 jahre hinterher , aber vestas zb ist auch nicht so dolle im offshore drin !
Aber keine Sorge, es werden mehrere in deinem Boot sitzen..
Entweder du verkäufst und dein Geld ist futsch, oder du wartest mit uns bis zweistellige zahlen kommen.
Welcome to Hotel California
schau dir den marktführer mal an in sachen offshore ! vestas hat eine 3 mw anlage und bald eine 7 mw
die 3 mw offshore wird keiner bestellen wenn er bei siemens oder repower mehr mw pro anlage angeboten bekommt !
der offshore boom liegt noch vor uns , onshore ist jetzt das was geld in die kasse bringt
Das tut mir echt leid für dich!
Interessanterweise ist charttechnisch exakt das selbe passiert wie nach der Ankündigung des Atommoratoriums unserer Bundesregierung nach Fukuschima.
Verlassen der Bollinger Bands und zwei Tage später zurück auf den Ausgangspunkt.
Schätze mal morgen gehts noch ein bischen runter so ~6,35-6,45€ und dann wieder hoch!
Gruß,
MoeMeister
ich hoffe dass es nach dem Einknick morgen wieder nach oben geht...
Nachbörslich ist es ja eine Katastrophe gewesen... nicht nur für nordex
ich geb dir recht, es gibt eine gewisse analogie zum märz
ich glaube aber, dass es solche Ausschläge diesmal nicht gibt, da nicht so eine Euphorie/Ungewissheit herrscht wie im März ...
Ich hätte natürlich nichts dagegen wenn ich hier falsch liege...
Ich persönlich lasse vorerst die Finger von Nordex. Hier werden nur immer mal wieder kleine Strohfeuer abgebrannt, aber mehr nicht. Kurzfristige Kursausbrüche werden sofort wieder abverkauft. Wenn man die kurzfristigen Bewegungen handeln möchte, kann man es darauf anlegen, aber grundsätzlich ist keine Substanz in der Aktie um einen positive Trend herauszubilden. Ich denke das wird auch noch eine Weile so bleiben.
ein wenig frech von dir, mir zu unterstellen ich wäre nicht mehr in Nordex drinne!
Ich kann doch in Energiekontor und in Nordex investiert sein, da gibts doch kein Gesetzt dagegen oder?
Was hast du denn noch so im Depot oder setzt du alles auf Nordex?
EE-Mässig bin ich zur Zeit noch in Envitec (EK 10.50) und Phoenix-Solar (EK 26 Sch.....) investiert. Beide aber nicht der grosse Brüller, wobei ich bezgl. Envitec noch Hoffnung habe.
Old-Economy (Gewichtung ungefähr 75%) bin ich in General-Electric (Durchschnitts EK um 10€), Indus Holding (17€) und SES Global (17€) drin.
Prizipiell habe ich in den letzten Monaten meinen Cash-Anteil eher erhöht, z.B. Thyssen und Lufthansa mit knapp 50% Gewinn verkauft.
ich fand dein Posting absolut unpassend.
Wenn du schon den großen Kritiker spielst, dann wundere ich mich dass ich von dir noch nie ein Wörtchen der Kritik an Typen die hier nur Taxen und "Hohoho" posten bzw 3 Jahre lang Klattenbildchen basteln.
Wie kommst dass von dir nie ein Wort der Kritik an solchen Postings zu lesen ist!
PS: Das forum ist das was ihr draus macht, und du Vinsmoselle hättest Potential. Allerdings wenn es um konkrete Diskussionen geht bist du manchmal auch ganz schnell wieder verschwunden um dann aus dem Hinterhalt vernünftige Leute im Board zu kritisieren. Bei den Taxen - und BildchenTypen kommt von dir überhaupt keine Kritik! Da wäre sie aber mal angebracht.
solltest Du tatsächlich nicht mehr in Nordex investiert sein, nein, das kann ich nicht glauben Da würdest Du ja mit gespaltener Zunge reden, äh schreiben!!! Meine Enttäuschung wäre wieder mal riesig und das Vertrauen in Menschen enorm! Ich hoffe, dass Du ehrlich bist und in diesem Sinne einen schönen Vatertag!
Ist mal Vertrauen verspielt............................................., kann man es nicht mehr aufbauen! Hier, im Privaten als auch in der Politik!!!
glaub nicht den Käse den Vins hier von sich gibt.
Natürlich bin ich noch in Nordex drin! Kein Einziges Stück verkauft!
Ich wollte gestern nur darstellen dass Nordex keine normale Windaktie ist, weil sie nach unten manipuliert wird. Das Gegenbeispiel war Energiekontor. Da hat man einen unverfälschten Chart, keine Shorties, keine Basher und auch keine Analysten bzw deren Journalisten, die etwas schlechtmachen. Außerdem ein sehr geringer Freefloat. Ich wünschte mir dieses Kroppzeug würde mal Nordex in Ruhe lassen, aber da hängen wohl zu viele Shortseller mit drin als dass sowas passiert.
Einfach mal die Charts nach Fukushima vergleichen! Bei EKT eine normale 30% Korrektur, bei Nordex eine 100% Korrektor, sprich alle Gewinne durch Fukushima wurden wieder abgegeben und das kann nicht normal sein. Wir haben hier Tausende von Nachrichten nach Fukuhsima gebracht, die beweisen dass sich einiges geändert hat. Bei EKT wird das im Chart berücksichtigt bei Nordex überhaupt nicht.
Der Satz von Kostolany "Börsengewinne sind wie Schmerzensgeld, zuerst kommen die Schmerzen dann das Geld" wird wohl bei Nordex ganz neu geschrieben.
kaufe ko scheine auf nordex wenn sie fallen
und wenn sie steigen verkaufe ich sie
hört sich gut an
dann tu dir selber einen Gefallen und kritisier entweder die, die man kritisieren muss oder lass es komplett sein und konzentrier dich auf Nordex!
Wie gehts denn deiner Meinung nach weiter und warum gibt es da einige Projekte die momentan im Bau sind von denen man aber überhaupt nix hört. Warum postet Nordex nix, sie könnten wenn sie wollen!