Windmaster Nordex
hahahaha
Schon so verzweifelt, dass Du andere verleumden musst? ;-)
Schlägt die "Analysen" deines DAF´s um Längen:
www.dctp.tv/#/unsere-stars/die-boersenastrologin-hannelore-hoger/
Aber die Interviews zu den Erneuerbaren vom DAF find ich zum Teil wirklich gut!
Was hast Du denn dagegen? Weil es manchmal in die falsche Richtung geht?
Wo waren wir gestern noch mal gestanden als Du die Shorties grillen wolltest?
Hahahaha
die Empfehlungen Mit Payom Solar und alle anderen inklusive Nordex sind in die Hose gegangen!
Also bei Energiekontor habt ihr mal ausnahmsweise gute Arbeit geleistet!
http://www.flatex.de/handel/boerslicher-handel.html
Können "Die" nicht auch selber ihre Links unter jedem Thread schreiben?
Dennoch eure Intervies mit Grosch von Payom Solar , echt klasse, und jetzt schau mal der Kurs!
langsam wirds zu viel!
Ich muss mich schwer wundern wie wenig Stress ich mit EKT habe und dann schau ich auf Nordex aus der gleichen Branche und muss nur den Kopf schütteln. Da kann man schon verstehen wenn jemand den einfacheren Weg geht und hier die Stücke in den Sack haut, vor allem wie mies die Stimmung hier immer ist bei Minikursverlusten. Da lob ich mir echt Energiekontor! Stressfrei nach oben...
Mittwoch, 01.06.2011, 15:34 01.06.2011 – Sollte Griechenland seine Sparzusagen nicht erfüllt haben, droht dem Land der Stopp dringend benötigter Finanzhilfen. Der Bericht der Inspektoren des IWF, der Europäischen Zentralbank und der EU-Kommission steht kurz vor dem Abschluss. Griechenland droht die Zahlungsunfähigkeit, sollte die im Juni anstehende Tranche von zwölf Milliarden Euro zurückgehalten werden.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/...lfen_aid_633258.html
Mensch Leute!
Die Volkswirtschaft von Griechenland ist wahrscheinlich so groß wie die von Sachsen oder dem Saarland, was für ne Panikmache
Kein Wunder, dass Deine Investments nichts werden! Du solltest mehr Zeit auf dTraden und Stock Picking verwenden!
hahahah
Hallo Nordexaktionäre, bin diese Woche mit einem kleinen Aktienpaket eigestiegen. Habe den Kurs der Nordex schon
lang beobbachtet. Die Analysten treten den Kurs konseqent nach unten ! Das ist ein fieses Spiel. Sie können aber nicht die Zukunft
beinflussen, Aktien werden aber nach den Zukunftsfantasien gehandelt. Dazu meine Recherche, heute in Financial Times
1. Juni 2011, Bericht über Windkraft. Nordex steht auf der Gewwinnerseite nach Energiewendebeschluß.
weil: es gibt Engpässe beim Aufbau von Windparks im Meer, Anlagenbauer fahren Sonderschichten.
Windräder in Nord u. Ostsee sollen die Stützpfeiler der erneuerbaren Energie werden.
Für Offshore Projekte will die Staatsbank Kfw ein 5 Mrd. Euro schweres Kreditbrogramm auflegen.
Bestehende Windparks sollen aufgerüstet werden.
Quellennachweiß: Artikel Financial Times von F. v. Tiesenhausen vom 01.06.11
Ja, bei Payom sah alles nach einem schönen Aufwärtstrend aus, der dann gnadenlos gerissen wurde. Aber zum Glück konnte man ja rechtzeitig raus! ;-)
Wann bist Du bei Nordex noch mal rein, wo ich Dich gewarnt habe?
unter oder über 9 Euro?? ;-)
außerdem ist es wohl besser, wir tragen unseren Streit per Bordmail aus. Ich glaub, das langweilt die anderen grad tierisch!