Windmaster Nordex
Für den Squeeze müssten wir nochwas steigen heute! Also los Leute
Och-Ziff Capital Management
Wed Och-Ziff Capital Management based in New York. Assets under management: 28.7 billion German investors could be the name of its former investment in the wind turbine manufacturer Nordex, a term.
http://financesjournal.com/taxes/handelsblatt-exclusive-banker-hedge-funds-flee-3035.html
Also wenn Conny zu was taugt, dann als "Hype-Indikator".
NORDEX wird mittelfristig ganz sicher zweistellig werden und wenn das FinanzManagment weiter so erfolgreich KE´s plaziert und der Vertriebsvorstand sich auf´s Verkaufen versteht, dann liegt vor NORDEX der MilliardenMarkt offen zum zugreifen.
Aber dafür braucht es einen Vorstand, der in diesem Metier zuHause ist.
Frage: Hat die NORDEXCrew dieses Format ? - Versprochen: Ich sehe mir das mal an. Die HV kommt ja bals. Rostock ist hier mit Vorrang terminiert.
und dann steht er da im Feld und es war eigentlich nur eine Pinkelpause!
Wenn der Zug weg ist, dann ist er weg oder nur mit sehr hohem Aufwand zu erreichen!
Du hast bzw. Ihr habt wahrscheinlich Gewinne mitgenommen Du bist doch nicht nur hier, um uns "Kleinen" mit Deiner Schreiberei zu Reichtum zu verhelfen, nee, ich denke, auch Du zockst uns gewaltig ab! Wenn ich so Deine letzten Postings Revue passieren lasse, ja, da bin ich mir sicher
, lol.
Eure Phantasie möcht ich haben.
Ich wollte schon vorhin etwas dazu schreiben, auch das wir nicht all zu laut rufen sollten.
Für mein Begriff fährt der Zug ein wenig zu schnell, es kann leicht, wie bei Conergy, zu einem Rückfall kommen.
Ihr sieht das trotz Fukuschima, und Politik, die Aktie runtergeschriehen worden ist, was bei dieser zockeraktie möglich ist, was war passiert? Sie ist wie einen Stein gefallen!
Auch jetzt geht's wieder, vielleicht schon während das schreiben meines posting, unter 7!
Wenn neue Herrschaften auftauchen, in der zweiten, sogar dritten Person reden, fallen mir Sachen ein wie "gelbe Seiten!->shrink" (aber ein guter!)
wenn alles zum wiederholten Male abgesaugt wird, von Heute Morgen 7,45€, nun 7,€ fast 5 % Minus, Nordex die Zockeraktie
ja so sind sie, die sog. Gutmenschen! Wollen uns zu "Reichtum "verhelfen, ja sogar den Kauf toller Autos schmackhaft machen! verleiden so manchen, zum Höchstkurs einzusteigen und stopfen sich die Taschen voll, ind dem sie schnell wieder abverkaufen, dann zum tieferen Kurs wieder einsteigen und das ewig gleiche, üble Spiel beginnt von Neuem! Und irgendwann sind sie auch hier wieder weg, wenn sie satt und durchschaut sind
dass der Feiertag (weniger Profis im Markt) in Verbindung mit dem Atomausstieg dazu benutzt wurde, um Kleinanleger zu verarç§#en
Leute,
was habt ihr den alle. Wir sind Gestern ordentlich gestiegen und Heute (zum jetzigen Zeitpunkt) ca. 3% im Plus. Was wollen wir denn mehr? Zudem hat die Aktie mit einem Sprung von 50 Cent eröffnet. Kan mir gut vorstellen, daß wir ohne Probleme nochmal in Richtung 6,60 - 6,80 fallen und dann gesund durchstarten...
Trader 0815
mehr und nur durch ne meldung die schon mehr oder weniger bekannt war ,,, atomausstieg
wenn nordex jetzt noch ne meldung raus bringt das in grossaktionär drin ist oder ein guten auftrag meldet ist doch alles ok