Windmaster Nordex
denn noch Nordex im Depot? Ja, leider ich und ausserdem hatte ich wieder mal einen hohen Einstiegskurs! Es wird wieder Geldvernichtung pur betrieben, mir reichts jetzt wirklich!
Wo will Nordex jetzt noch hin? Es wird doch geshortet auf Teufel komm raus, übel!
@Semper, da kannst Du schreiben was Du willst, es wird nichts mehr mit Nordex und außerdem glaube ich, dass auch hier sehr viele Shorter vertreten sind!
Das hat selbst Phanta nicht hingekriegt ;-)
Heute kackt der gesamte Markt ab. Solarworld/Vestas kriegen auch mächtig auf den Deckel. Also nicht überbewerten, sondern sich über günstige Einkaufskurse freuen!
ich kann nicht nur schreiben was ich will, ich kann auch zu niedrigeren Kursen nochmal nachlegen
Wer mit Verlust verkaufen möchte und den Shortsellern ihre Gewinne finanzieren möchte, der soll von mir aus doch verkaufen! Jeder hat das Recht Verluste zu realisieren. Aber bitte nicht ärgern wenn Nordex dann irgendwann wie von Geisterhand wieder steigt ...
gleich ist HV dann hättste mir das ja mal ins Gesicht sagen können!
In einem anonymen Forum die Leute beleidigen, das ist Kindergarten!
2. Beleidigung? Wo?
Verstehste keine Spaß mehr. Hat Dir der Kurs, die Sprache verschlagen?
und Typen wie Moemeister führen bestimmt gerade einen Veixtanz um ihren Bürostuhl auf, das ist schon herrliches Kino hier
Ob du es glaubst oder nicht Moemeister, ich werde genau das machen was ich hier immer geschrieben habe, nämlich weiterkaufen
das glaubst du doch selbst nicht
stell mal ne ausgeführte Order rein
schätze du hast keine einzige Aktie
das mach ich wirklich nicht und schmeisse diesem üblen Pack noch meine teuer bezahlten Aktien nach! Aber mit Nordex ist und war es immer schon so, dass die Shorter, aber auch die Pusher an ihr einen Narren gefressen haben- Ich hatte mir mal geschworen, hier niemal s mehr einzusteigen und dann kam leider Fukushima!
Nun, ich werde Nordex dieses Mal lange, sehr lange halten, aber ärgern darf ich mich über diese üblen Machenschaften und absolut geldgierigen, gewissenlosen und schamlosen Leute
Kein Wunder, wenn man mit wirklich offenen Augen um sich sieht, was da weltweit im Argen liegt
Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Möglicherweise kriege ich einen guten EK. Möglicherweise auch nicht.
Die nächste Sau (Italien) wird derzeit durch Dorf gejagt. Ist doch alles Kacke mit der Börse.
Und nochmal, Semper. Ich bin nicht schuld an fallenden Kursen.
das ist Psychologie nicht mehr. Wenn der Kurs leicht fällt wird über diese Postings noch einmal mehr Panik verbreitet in der Hoffnung dass Kleinanleger die Nervern verlieren und den Shortsellern ihre Gewinne spendieren!
bis jetzt sind wir offensichtlich noch fett im Minus
kauf zu
und stell mal die ausgeführte order samt stückzahl hier rein
warum gehst du denn nicht ins Vestasforum und freust dir dort einen Wolf dass der Kurs sinkt?
jahrelang hast du hier für Nordex gekämpft und warst frustriert (auch verstärkt durch einige bekannte personen) und jetzt da du keien Nordexaktien mehr hast freust du dich diebisch darüber wenn der Kurs mal 2 % runtergeht, was stimmt mit dir nicht?
Soll ich dich noch einmal an deine Arbeit mit dem BafinBrief erinnern?
Halt doch einfach die Finger still wenn du nicht investiert bist und wieder rein willst, aber geh doch den Aktionären hier nicht auf den Keks! Oder möchtest du dass jetzt alle ins Vestasforum kommen und genau so einen dreck wie du hier ablassen?
du als Vestasaktionär würdest dich auch nicht drüber freuen.