Windmaster Nordex
komisches board komische leute wie aktienhorst hier, schreiben nie über nordex komisch
aktienhorst freund von phantasialand?
Da könnte man jetzt einige Dinge hinein interpretieren!
Denke seriöser wäre, zurück lehen und abwarten!
Aber ich kaufe es dir nicht ab!
Du schreibst wie ein deutscher der versucht für einen Ausländer durch zu gehen.
Da ich selber kein Deutscher bin, verstehe ich einiges von Sprachen. Meine Rechtschreibung ist zwar nicht so wie sie sein sollte, aber das kommt weil die deutschen sich oft selber nicht einig sind wie sie alles schreiben sollen :-)
Dein satz-aufbau stimmt nicht, ein Deutscher würde das nicht erkennen, aber ein anderer nicht-Deutscher wohl!
(wie bei verrückten, die erkennen auch andere "echte" verrückte)
Du lässt absichtlich Wörter raus, aber dafür benutzt du Wörter die, egal von welches Land, ein Ausländer nie benutzen würde..
Es stimmt nicht.
P.S. Jeder Ausländer sagt immer sofort wo er herkommt wenn er gefragt wird, nur ein Deutscher der sich als Ausländer ausgibt, ist zu stolz dazu und verrät ihn dadurch.
Schönen Tag noch..
TOKIO - Der Präsident des Betreibers des havarierten japanischen
Atomkraftwerks Fukushima (Tepco), Masataka Shimizu, will nach einem
Medienbericht zurückgetreten.
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...px?pageID=41&Tab=CompanyNews
absolute Zustimmung! Es wird immer übler, aber auch wir sind beteiligt! Ein Kleinanleger hat doch imgrunde überhaupt keine Chance mit diesen Anlagen! Was bleibt, ist Fernhalten, aber auch uns hat doch irgendwie die Gier und Hoffnung gepackt, evtl. hier doch mehr als mit dem Sparbuch zu verdienen!
@Speedster, bist Du verwandt mit SemperAugust? Deine Postings und Kommentare hinsichtlich so mancher User kommen mir bekannt vor und auch Deine Einstellung zur Nordex! Nichts für ungut, ich hab da so eine Vermutung, aber nur eine Vermutung! Vielleicht täusche ich mich auch
Leider konnte semper seine Unterstellungen nach seiner kurzen Sperre am 18.05. wiederholt nicht lassen. Da ich nicht die Zeit und Lust habe auf jede seiner Unterstellungen und Beleidigung zu reagieren, werde ich diese wie auch die Post 9699, 9700, 9704 melden. Die Mods haben Ihm dafür eine Sperre für eine Tag aufgebrummt. (gesperrt bis 20.05.2011 19:29 Uhr) sehe leider keine andere Möglichkeit. VG an alle
BlackRock: Gute Investmentchancen bei Energieaktien: "Dabei sieht BlackRock vor allem Investmentchancen bei Unternehmen, die auf Energieeffizienz und Windenergie spezialisiert sind"
Quelle:
http://www.fondsprofessionell.at/redsys/...p;limit_offset=20&kat=
Aber jede noch so kleine Meldung hilft...
fehlt bei mir seit gestern abend.(Da ist es mir erst aufgefallen). Mit anderen Worten : Ich kann nichts mehr ins Forum stellen. Haben Sie eine Erklärung? Mit freundlichen Grüßen Waleshark
mal wieder übermütig werden, hier noch mal meine Tipps zum Nordex-Engagement:
Wenn Sie nicht von der Nordex-Aktie überzeugt sind und sinkende Kurse erwarten, verlieren Sie das Interesse. Sie wenden sich alternativen Anlagemöglichkeiten zu. Deswegen sind hier im Nordex-Forum so einige Personen verdächtig ein Interesse an fallenden Kursen zu hegen (sog. Basher). Basher machen die Aktie schlecht, denn sie profitieren von sinkenden Kursen. Sollen diese Personen belohnt werden? -Nein.
Mein Rat und so machen Sie das beste aus ihrem Nordex-Engagement:
1. Immer strategisch vorgehen. Eine gute Story reicht nicht.
2. Kursfristige Trends ignorieren. Durststrecken kommen vor.
3. Nur langfristig belegte Strategien verwenden. Aktien mit niedrigen Multiplikatoren wie KBV, KGV , KCV und KUV auswählen.
4. Genaue Analyse. Testen Sie ihre Strategie.
5. Konstant investieren. Nicht ständig kaufen und verkaufen.
6. Immer auf die (langfristige) Erfolgsquote achten. Entscheiden Sie sich nicht für Strategien die aktuell gut sind, deren langfristige Werte aber schlecht sind.
7. Finger weg von riskanten Strategien. Sie zerren an Ihren Nerven und sie werden Sie wieder aufgeben.
8. Mehrere Strategien kombinieren. Kombinieren Sie Wachstums- und Value-Werte.
9. Nutzen Sie Multifaktoren-Modelle. Konzentrieren Sie sich nicht nur auf einen Muliplikator.
10. Auf Stetigkeit achten.
(In Anlehnung an die besten Anlagestrategien aller Zeiten)
sehr erfreulich, das der Kurs endlich einmal zulegt, hoffentlich bleibt es so
nur solche Meldungen könnten wieder alles zerstören
Nordex spürt Gegenwind
20.05.11 09:49
Raiffeisen Centrobank
http://www.aktiencheck.de/analysen/...Nordex_spuert_Gegenwind-3784860
zum Wochenende. Wenn der Schlusskurs dieses Niveau hält oder noch eine Schippe drauflegt (6,70 könnten doch drin sein), dann würde sich bei mir die Charttechnik in einen positiven Kursverlauf auflösen.
Wie geschrieben, habe ich für dieses Szenario schon meine Kaufmarke festgelegt und die könnte dann, wenn alles gut läuft Montag oder Dienstag ausgelöst werden.
Wenn nicht, dann heißt es weiter an der Seitenlinie warten