Windmaster Nordex
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das dies an irgendwelchen Bildchen in diesem Forum liegt, erstens ist dieses Forum nicht der Nabel der Welt und zweitens könnten Bildchen und dahinter stehende MEnschen den Kurs alleine auch nicht immer bremsen! Denn wenn es gute Nachrichten gibt lässt sich der Kurs nicht durch Bildchen und dergleichen stoppen! Jedenfalls meine Meinung!
Aber man darf uns muss isch von SemperAugustus nicht alles gefallen lassen.
Charts Posten = Verboten!
Phantasmorgaria posten = Verboten!
Ergebnis = Blosstellung/Anmachen/Mobbing
Blätter den Thread mal durch, speziell Sempers Postings. Das ist teilweise sowas von an den Haaren herbeigezogen. Bist du nicht mit Ihm, wirst du platt gemacht.
Verkaufts du wirst du platt gemacht. Äußerst du dich kritisch zu Nordex, wirst du platt gemacht.
Viel Spaß im Board.
Ich halte mich seit einer Woche dezent zurück, aber was heute schon weider für eine Scheiss zusammengesponnen wurde. Sorry, da muss doch einer mal was zu sagen.
Oder sehe ich das falsch?
www.nordex-online.com/de/investor-relations/ihre-ansprechpartner.html
Anrufen und fragen was los ist:

Nordex SE

Langenhorner Chaussee 600
22419 Hamburg
Deutschland
Corporate Communications / Investor Relations

Ralf Peters
Tel.: +49 - (40) - 300 30 - 1522
Fax: +49 - (40) - 300 30 - 1333
E-Mail: rpeters(at)nordex-online.com
Investor Relations

Martin Schwarz
Tel.: +49 - (40) - 300 30 - 1247
Fax: +49 - (40) - 300 30 - 1333
E-Mail: mschwarz(at)nordex-online.com
Da wird die Unternehmensführung von Nordex schwerlich etwas zu sagen!
das ändert aber nichts daran dass druch Phantasmorgaria jeden Tag mit seinen Bildchen die Kurse manipuliert werden!
Ich hab davon etliche screenshots gemacht auch das Orderbuch auf Xetra!
Es ist nur ein wenig scheinheilig von Moemeister wenn er hier behauptet es würde nix manipuliert, er aber selber einen ellenlangen text wegen Manipulation bei Nordex an die Bafin geschickt hat!
Die Geschichte zwischen mir und Moemeister ist hier unwichtig, deswegen sollte Moemeister endlich mal die Griffel stillhalten und sich nicht ständig einmischen! Er ist ja laut eigenen Angaben nicht mehr investiert!
Zeitpunkt: 18.05.11 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
ANALYSE/Barclays hebt Nordex auf Equalweight (Underweight)
17.05.2011 - 16:38
Nordex habe mit der Investition in neue Turbinen angemessen auf das Wettbewerbsumfeld reagiert, sagt Barclays. Das Unternehmen müsse nun die in der Entwicklung befindlichen Projekte zur Ausführungsreife bringen und branchenüberdurchschnittliche Margen erzielen.
Ist es nicht etwas einfältig zu glauben, dass ein einzelner User mit irgendwelchen Bilderchen wirklich die Kurse eines Tec-Dax-Unternehmens manipulieren kann.
Wird da nicht ein User etwas überschätzt oder meinste im Ernst, dass hinter Phantas der Klatten-Clan steht?
Das schöne selbstgebastelte Negativbildchen von Nordex fehlt hier
Ich glaub so dumm sind wir auch nicht Phantasmorgaria
Zeitpunkt: 17.05.11 18:01
Kommentar: Regelverstoß - spam bitte einstellen
was soll sein neues Avatar, will er damit prahlen dass er für die Credit Suisse arbeitet?
Der Typ ist sich seiner Sache ziemmlich sicher, das ist klar! Aber strafbar ist das trotzdem.
was brauchst Du denn für Antworten, vielleicht kann ich etwas dazu sagen , wenn ndeine Fragen nicht schon von Semper A beantwortet sind
Zeitpunkt: 18.05.11 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Zeitpunkt: 18.05.11 14:11
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 18.05.11 12:39