Windmaster Nordex
Ich dachte das da vielleicht gelöscht wurde, aber es steht noch da.
Lassen wir hoffen das es noch viele lesen werden..
Ich freue mich darüber, danke fürs Einstellen.
Meldet euch an oder geht mal drauf wenn ihr angemeldet seid und gebt Madmarcus eure Stimme, und schreibt schön eure MEinung unter die Analystenempfehlungen. Es scheint doch eine Wirkung zu haben!
www.de.sharewise.com/aktien/...54-nordex-se-o-n/analysen-empfehlungen
Wir wollen einfach nur, dass die Aktie nicht mehr heruntermanipuliert wird! Einen freien Markt!
Fukushima hat leider einges aufgedeckt und die Gier der Banker ist unermässlich wie man an der wöchentlichen Wiederholung der verkaufsempfehlungen sehen kann. Immer mehr Aktien wollen sie in ihren Rachen. Gier Gier Gier!
Die Kapitalerhöhung war zu 8,40 mehrfach übzerzeichnet!
Für mich ein klares Signal dass jeder Kurs unter 8,40 ein Kaufkurs ist!
Barclays hebt Nordex auf Equal Weight und Ziel auf 7,30 Euro
16.05.2011 | 14:16
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Barclays hat Nordex von "Underweight" auf "Equal Weight" und das Kursziel von 6,00 auf 7,30 Euro angehoben. Positiv sei etwa der Fokus auf die Entwicklung neuer Turbinen gerade angesichts des sich verschärfenden Wettbewerbs mit asiatischen Kontrahenten, schrieb Analyst Rupesh Madlani in einer Branchenstudie vom Montag. Zudem seien die Kostensenkungen des Unternehmens mit Blick auf sinkende Preise in der Branche sinnvoll. Zu den Hauptrisiken zähle ein Anstieg der Rohstoffkosten, der nicht an die Abnehmer weitergegeben werden könne.
13.05.11 | Nordex neutral | HSBC | ![]() |
13.05.11 | Nordex verkaufen | Independent Research GmbH | ![]() |
12.05.11 | Nordex sell | Goldman Sachs Group Inc. | ![]() |
12.05.11 | Nordex hold | UniCredit Research | ![]() |
12.05.11 | Nordex verkaufen | Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) | ![]() |
11.05.11 | Nordex sell | UBS AG | ![]() |
21.04.11 | Nordex sell | Goldman Sachs Group Inc. | ![]() |
19.04.11 | Nordex sell | UBS AG | ![]() |
13.04.11 | Nordex verkaufen | Independent Research GmbH | ![]() |
11.04.11 | Nordex verkaufen | Raiffeisen Centrobank AG | ![]() |
07.04.11 | Nordex sell | UBS AG | ![]() |
31.03.11 | Nordex sell | Deutsche Bank AG | ![]() |
30.03.11 | Nordex verkaufen | Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) | ![]() |
29.03.11 | Nordex verkaufen | Independent Research GmbH | ![]() |
29.03.11 | Nordex verkaufen | Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) | ![]() |
18.03.11 | Nordex sell | WestLB AG | ![]() |
16.03.11 | Nordex verkaufen | Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) | ![]() |
03.03.11 | Nordex verkaufen | Independent Research GmbH | ![]() |
28.02.11 | Nordex verkaufen | Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) | ![]() |
verlassen das Schiff EnBw http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...l-wechselt-zu-EdF-1128527 ..und wechseln zu den französischen Strahlenkönige!
langsam aber sicher ist ein Trend erkennbar. Also immer locker durch die Hose atmen. Von den drei Bullenjahren hat Nordex nix abbekommen, sowohl wirtschaftlich als auch charttechnisch. Ich denke, wenn die anderen Aktien langsam ihre Höchststände erreicht bzw. bereits überschritten haben, wird in Zukunft auch wieder nach günstigen Aktien und Alternativen gesucht werden und dazu gehört zweifellos Nordex. Wind auf!
also darf die WestLB doch noch ihren Käse abgeben. Ich gehe davon aus dass die auch nochmal ihre Verkaufsempfehlung weiderholen, dazu noch die Deutsche Bank, Raiffaisen Centrobank und Commerzbank wahrscheinlich, dann müssten wir alle durchhaben oder?
Also noch 4 Verkaufsempfehlungen was für eine Farce. Man weiß schon vorher was die Analystern machen, wofür brauchen wir dann noch Analysten?
Schaun ´mer mal!
WestLB lässt Quartalsbericht ausfallen
zuletzt aktualisiert: 16.05.2011 - 13:07 Düsseldorf (RPO). Wie unsere Redaktion erfuhr, lässt die angeschlagene WestLB die für diese Woche geplante Veröffentlichung der Quartalszahlen ausfallen. In einem Brief weist WestLB-Chef Dietrich Voigtländer die Mitarbeiter auf die Entscheidung hin.
www.rp-online.de/wirtschaft/news/unternehmen/...allen_aid_998773.html
nur Artikelschreibermeinung
damit die ein gesundes Unternehmen wie Nordex nicht auch noch kaputtmachen können....
Nordex baut Windräder für die Energiewende, welchen Nutzen ziehen wir als Gesellschaft aus der WestLB, der NordLB, Independent Research, usw....?
Eigentlich keinen oder? Das Geld könnte man eigentlich auch direkt von der EZB an die Wirtschaft verleihen anstatt solche Abzocker dazwischenzuschalten oder seh ich was falsch?
Ob alle in der Bank hinter diese Analyse stehen?
Aber wenn die "Analysen" unter die Analysten schon verschieden ausfallen, hat doch eine Hälfte ihre Hausaufgaben schlecht gemacht.
Aber egal, langsam kippt der Turm...
Der Beruf "Analyst" wird neu definiert werden, so wie es jetzt ist, wird der Beruf aussterben, keiner glaubt denen mehr und es wird schon herumposaunt..