Windmaster Nordex
Dem kann ich nur zustimmen. Jemand sollte diesem Analystenpack mal sagen, dass sie in ihrem geistigen Darkroom das Licht einschalten sollten!
Nicht zu fassen! Wo man hinhört, es wird über den Ausbau von Windkraft geredet (noch vor Solar u. a. EE), aber die Windanlagenbauer wie Nordex haben keine Zukunftsperspektiven - aha! Ja, das muss einem doch gesagt werden! Wo kämen wir sonst hin, wenn wir mit unserem dummen kleinen Verstand das jetzt alles falsch verstehen würden, was von Politikerseite seit Wochen verhandelt wird??!
Aber offenbar gibt es ja tatsächlich immer wieder genügend Kleinanleger, die lieber dem Analystengesindel Glauben schenken als ihrem eigenen Verstand. Kopfschüttel ....
Trotzdem bin ich überzeugt, dass den Erneuerbaren die Zukunft gehört, aber das dauert nich ne Weile, bis das dann richtig Erträge abwirft-Meine Meinung
Finde ich schon erstaunlich, dafür dass keine wirklich neuen Nachrichten zur Nordex gibt. Sein "Bauchgefühl" mit 211 T€ zu untermalen, gegen den Markt heute! Ein Statement!
Kauf: Xetra
Zeit: Kurs: Anzahl:
13:15:26 | 7,530 | 28.000 | ![]() |
Na, du bist aber ein besonders netter Zeitgenosse! Hoffst, dass der Deckel wegfliegt in dem Sinne, dass du uns wünschst, dass wir hier alle mächtig Federn lassen und warum, bitte schön?? Du willst uns doch wohl kaum weismachen, dass das hirnlose Gelaber der Analysten irgendwas mit der Realität zu tun hätte, oder? Die Unsicherheit, von der du sprichst, ist schließlich deren "Leistung", niemandes sonst, und entbehrt wirklich jeder reellen Grundlage.
Dass das Ganze manipuliert ist, daran besteht wohl nicht der geringste Zweifel. Wenn du das gut findest, prima, Glückwunsch!
doch mal bei facebook nordex ein und schaut posts bei everyone
da schreiben einige amis dass sie jobs bei nordex bekommen haben!
dem wir gerne Nordex kaufen wollen! Ich sag mal ich möchte gerne zu Fuffzig Cent rein, schreiben wir das alle auf ein Papier und schicken den Wunschzettel an unsere Leiblingsanalysten
Ist zwar irgendwie traurig aber jeder ist sich selbst wohl der Nächste.
Ist doch gerade bei den popolären Aktien immer das selbe. Heute schlecht , Morgen gut.
Geduld und starke Nerven muß man hier jetzt haben. Aber bald wird sich die Fahne in die richtige Richtung drehen,so mein Gefühl.
Das ist doch langsam auffällig, die "Kleinen" verlassen zunehmend das Boot, die "Großen" bzw. "Größeren" nutzen die Kurspanik und positionieren sich.
15:23:17 | 7,50 | 15.345 | 612.001 |
Die gehen jetzt bei ca. 7,50 rein und bei 7,90 wieder raus und lachen sich kaputt ;-//
Und die Zeche zahlt der Kleinanleger der hofft, jetzt mal einen günstigen Einstiegskurs gefunden zu haben.
wenn jetzt alle auf tiefe Kurse warten und dann kommt nachbörslich ein erstes Übernahmeangebot von 15 Euro oder so ähnlich
Nordex will begin producing the N117 at its new US manufacturing plant in Jonesboro, Arkansas, USA
http://www.windtech-international.com/...bine-will-be-made-in-the-usa
Kaufempfehlung für Tepco?
Die würden es doch bestimmt schaffen die Ergebnisprognose für 2012 nach oben zu korrigieren während sie gleichzeitig die von Nordex nach unten setzen