Windmaster Nordex
Alle Gleitenden Durchschnitte weisen nach oben. Rate of Change und Momentum sind sind im Bullenmodus. Regenerative Energien sind in aller Munde und die Zukunft. The Trend is your Friend. Also: Was wollen mir mehr! Dies wird der Beginn einer langen Freundschaft und in diesem Sinne: Ich mich auf diese Treue. Nordex - was kann sich ein Mensch mehr wünschen?
Bin fast am Überlegen ob die Analysten nicht künstlich die Kurse unten halten um für ihre Fonds die Möglichkeit zu haben in Ruhe noch preiswerte Positionen aufzubauen.
Also, was gibt es an Nordex herumzumeckern?
Das mit den Anal-typen ist ´ne andere Sache, aber die haben auch andere Interessen als wir. Wer zitterige Hände bezüglich Aktien hat sollte halt die Finger davon lassen!
Typen ( nennen wir die mal Analysten) alles so empfehlen.
Das ist nicht nur bei Nordex so :)
Ich denke mal die waren zu Dumm sich selbst einzukaufen bei 3 - 4 Euro und sind jetzt sauer das die Kurse bei Nordex standfest in der Meeresbrandung stehen.
Würden die Kurse nach Ihren Einschätzungen auf 4 Euro gehen, würden die sich einkaufen und 4 Wochen drauf ein Kursziel von 10 -12 angeben um Geld zu machen.
Tja Ihr Analyseprofis..................
Ihr habt verka--t, Ihr seit zu langsam :)
"Und da meine Lieblingsschmarotzer, die Aktienanalysten. Das Widerlichste was der Planet bis dato hervorgebracht hat"
Bisher keine weitere Meldung zur Anleihe. Was wird heute Abend nach Börsenschluß veröffentlicht? Welchen Einfluss wird das auf den Kurs haben?
Danke für Deine Offenheit und weiterhin viel Glück mit Deiner Strategie!!! Hätte es heute allerdings auch nicht für möglich gehalten wieder im Plus zu Enden. War schon ne ordentliche Achterbahnfahrt heute und die letzten Tage. Alles wird Gut.
Ich habe wohl einfach auch Glück gehabt. Erfolg kann man vielleicht auch nicht erzwingen? Börse ist unberechenbar. Aber man muss lernen cool zu werden.
Größter N 100 Windpark in Frankreisch am Netz mit 30 Anlagen.
Quell: http://www.nordex-online.com/...news[backPid]=45&cHash=abfd74bd06
Dann macht´s auch Spaß. Ich fühle mich nur an die Zeit des N.M. erinnert, weil man hier bei Nordex als Kleinanleger der oder das Letzte in der Informationskette ist. Genau so war es damals auch. Und die Vola dieser Aktie ist doch wirklich nicht normal, oder?
Wenn da nicht diese Anleihe wäre..... Könnte ich mit Sicherheit besser schlafen. Aber so bleibt doch ein Restrisiko aber scheinbar sehe ich das hier nur so, oder?
TECDAX - Plötzlich Outperformer!
von André Rain
Freitag 01.04.2011, 15:13 Uhr TecDAX - WKN: 720327 - ISIN: DE0007203275
Börse: Xetra / Kursstand: 937,91 Punkte
Rückblick: Der TecDAX ist plötzlich Outperformer unter den deutschen Indizes! Mit Rückenwind der seit Mitte März starken Solarwerte erreicht der Index mit der starken Handelswoche neue Jahreshochs, während DAX, MDAX und SDAX noch weit unterhalb ihrer Hochs notieren.
Damit notiert der TecDAX auf dem höchsten Stand seit Januar 2008. Der Rücksetzer Mitte März an die Nackenlinie (schwarz) war die bullische Bestätigung der riesigen, inversen SKS Formation. Das Chartbild bleibt durchweg bullisch zu werten.
Charttechnischer Ausblick: Der TecDAX sollte in den kommenden Monaten weiter nach oben blicken, Rücksetzer sollten nun möglichst bei 910 - 918 oder ggf. nochmals bei 828 - 870 Punkten enden.Die Aufwärtsziele liegen auf mittelfristige Sicht am 2007er Hoch bei 1.059 und später 1.240 - 1.250 Punkten.
Erst unterhalb von 800 Punkten drohen mittelfristig wieder fallende Kurse bis 669 - 689 Punkte.
Kursverlauf vom 20.01.2006 bis 01.04.2011 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)
das mit der übernahme seiten frau klatten ist ja keine thema mehr ....
die frage ist nur , warum braucht nordex in so kurzer zeit so viel geld ! da ews1 schon mit der ke so ein guten riecher hatte , hoffe ich doch das er diesmal wieder recht hat und nordex holt sich PNE