Windmaster Nordex
Die Kurssteigerungen der letzten 2 Wochen sind doch einzig Japan zu verdanken.
Wie jeder Hype geht auch dieser mal zu Ende und die Kurse gehen Richtung Normalität.
schade um den Wert...hatte noch ein restinteresse gehabt vor 5 Minuten...naja Tschau dann und viel Glück allen hier
Pipelines (Nordstream, Nabucco) sind erst im Bau, LNG-Tanker terrorgefährdet, Explosion entspräche einer kleinen Atombombe. Fehlt nur noch die BILD-Schlagzeile: Ganz Deutschland weiß: Sparbuch schlägt Aktien!
Neben der KE die zweite Geldbeschaffungsmaschine für die Expansion
Bei 8,5 haben sich wenige zu Wort gemeldet. Jetzt wo der Kurs fällt weis aufeinmal jeder Bescheid. Bin wieder dabei. Viel Glück
Man denkt nun sicherlich eher darüber nach, ein Kraftwerk für 200Mio zu bauen und dann 30 Jahre von Gas abhängig zu sein und dieses auch bezahlen müssen, oder doch besser in Wind und Co.
Alle Zittrigen bitte raus aus der Aktie. Wenn die Rohstoffpreise weiter so steigen, ist mein Hügel im Erzgebirge bald Milliarden wert und ich übernehme den Laden gemeinsam mit Skion komplett. *grins* Susanne, stell schon mal den Veuve Cliquot kalt!
Habe zwar einen Zweitwohnsitz in der Hauptstadt (nee, nicht Bonn), an Auto + Bike steht aber immer noch FG.
Schon spannend, wie es hier abgeht!
HAMSI
die frage ist doch nur die, ob man sich bei dem wert überhaubt mit chartbilder weiterhelfen kann... bin die letzten tage zu einem sehr guten kurs ausgestiegen und heute wieder eingestiegen, hätte ich mal n bisschen gewartet, dann wäre ich wohlmöglich noch günstiger reinigekommen! nun denn.. ich hoffe, dass nach dieser starken konsolidiereung alles wieder seinen normalen gang geht!
in diesem sinne, an alle beiteiligten einen schönen und ruhigen abend...
s2baska
:-) ;-(
Bin zu 8,16 rein. Noch etwas warten Könnte jetzt die richtige Strategie sein. Habe mir aber auch noch genügend "Pulver" aufgehoben. Mann weiß ja nie! Viel Glück
Die einzig wirklichen harten Unterstützungslinie sind die GDs 38 sowie 100 und 200. Da haben wir noch gaaaanz viel Luft nach unten und deshalb bin ich auch ganz ruhig. Kontra-Indikator Alfredo (dere mite der schlechte Deutsch) war ja auch schon da.
By Robert Schroeder
WASHINGTON (MarketWatch) -- President Barack Obama will deliver a speech on U.S. energy security at 11:20 a.m. Eastern on Wednesday. In a speech at Georgetown University, Obama will call for reducing U.S. oil imports by a third over the next decade. In the speech he will also call for boosting domestic energy production, including biofuels and natural gas.
http://www.marketwatch.com/story/...speak-on-energy-policy-2011-03-30
Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Denke aber hatte schon was mit den Wahlen zu tun. Wer weiß. VG