Windmaster Nordex
und gib eine Bekräftigung von der Bekräftigung von der Verkaufsempfehlung?
Obwohl, das wäre doch eine Superausrede! Die sagen jetzt, wir lagen ja eigentlich richtig, aber die Katastrophe in Japan hat alles geändert, wir stufen jetzt auf Kaufen hoch mit Kursziel 30 Euro
sollte meiner Meinung nach als ersten Schritt auf viele kleine Windanlagen(Schnittstellen-System) setzen. Danach sollte eine Machbarkeitsstudie auf etwaige Offshore WA gemacht werden. Auch andere Formen der r/e Energien wie Solar, Gezeitenkraftwerke, usw sollten zum Einsatz gelangen!
Die Aktien von Conergy, Nordex, Solarworld & Co. schossen im Geschäft von Lang & Schwarz zwischen zehn und 30 Prozent in die Höhe. "Die Umsätze sind enorm", sagte ein Händler. "Heute lautet das Motto: 'Raus aus Atom und rein in die Erneuerbaren Energien'."
http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...ieaktien/623013.html
Leute ich bin nicht begeistert über meine Lage.
Gruß
HAMSI
Meinste die Betreiber und Befürworter der Atomkraft haben heute ein schlechtes Gewissen?
Die sorgen sich doch nur um ihre Pferdchen, die gerade davonschwimmen inklusive unserer Ach so tollen Regierung.
Aber wie wärs damit, wer von uns einen dicken Gewinn irgendwann mal mit Nordex realsiert spendet einfach etwas und wenn es langfristig ist, es gibt immer Not und Elend. Ich hab mir das echt überlegt, warum auch nicht?
BOOOOOOOOOOOOOOOM........Nordex steigt gewaltig und RWE stürzt ab! Da scheinen wohl Einige nach der Katastrophe in Japan auf erneuerbare Energien setzen zu wollen!
Lage in Japan ist niemand annaehernd begeistert, ich bin schockiert ueber das Not und Elend, aber es ist eine Chance fuer die Welt atomfrei zu werden. Denn solche Katastrophen mit AKW's kann ueberall auf der Welt passieren. Wir leben auch nicht auf einer Insel der Seeligen, wie weit ist das naechstgelegene AKW entfernt??? Darueber sollte man sich schon Gedanken machen!
Nur traurig, dass es dafür erst solch eine Katastrophe braucht, denn auch abgesehen von den Sicherheitsrisiken ist ja nun die Problematik der Entsorgung der atomaren Abfälle hinreichend bekannt und eigentlich hätte das allein schon reichen müssen um den Atomausstieg stärker voranzutreiben, aber die Menschen brauchen anscheinend immer Katastrophen, Not und Leid um umzudenken.
dass es sehr schade ist, dass die Leute erst bei einer Katastrophe umdenken!! Hoffe gleichzeitig, dass dies auch in der Tat umgesetzt wird!! Und nicht wieder in 2-3 Monaten vergessen ist!
Windenergie finde ich einfach geil! Und das Problem, wie man zuviel Energie speichern kann in D, damit man konstant immer Energie liefern kann, ist auch schon quasi gelöst.
Die Idee ist die stillgelegten Bergwerke zu nutzen, um Wasser vom See in die Tiefe zu lassen und umgekehrt hochzupumpen. Einfach Geil die Idee :-)!
HAMSI
ich glaube nicht, dass Nordex davon langfristig einen Nutzen zieht
Quelle ARD
--------------Aktien von Nordex und Conergy steigen prozentual zweistellig. "Die Umsätze sind enorm", sagte ein von Reuters befragter Händler. "Heute lautet das Motto: 'Raus aus Atom und rein in die Erneuerbaren Energien'."
der Energiewirtschaft in Japan wird mit Sicherheit stattfinden. Hoch Industrieell und hoch zivilisiert sollte ausreichend fuer einen Neuanfang der Energiegewinnung sein!
Das ist ja der Hammer!
Zeitpunkt: 14.03.11 10:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID