Windmaster Nordex
der Nordex Newsflow funktioniert auf einmal. Am Onshore-Markt ist noch viel zu holen. ... das Servicemanagement wird an Gewicht gewinnen ...und anschließend kommt das Offshore-Geschaeft ...optimales Timing!!!!
und dann werden die Muehlen ausgetauscht und durch neue ersetzt!!!!
Ich habe heute morgen noch einmal gekauft! Ich hatte einen lithiumlangweiler rausgehauen(FMC) und wusste erst nicht was ich kaufen sollte. Dann dachte ich an Vestas oder ein anderes Unternehmen der Windenergie.
Dann ist mir eingefallen dass der "Teufel immer auf den größten Haufen Sch...." also hab ich noch einmal Nordex gekauft!
durch die ganzen positiven Nachrichten, die ja die Analysten selbstverständlich auch nicht vorher hatten , müssen Sie die Analysen neu bewerten und die Kursziele erhöhen!
habe im Dezember nochmals aufgestockt, warte jetzt einmal ab bis sich alles beruhigt hat, wichtig ist das Investoren wie GS,.. wieder eine Position aufbauen, denn der momentane Freefloat ist fuer den weitern Kursverlauf nicht vorteilhaft, jedoch fuer Daytrader
wie meinste das? Freefloat zu hoch?
Das wird sich sicherlich schnell ändern. Allerdings werden die Fonds jetzt bestimmt auch wieder kommen.
effektive reelle Pusher, kannst dich noch errinnern an das letzte Kursziel von GS. Davon koennen wir nur traeumen!!!
Aber die Basis dafuer ist das Newsmanagement von Nordex!!
1 Jahr lang immer und immer weider abstufen, die können aber auch 1 Jahr lang immer und immer wieder aufstufen!
Somit haben wir irgendwie auch davon profitiert, dass der Kurs so stark gedrückt wurde.
Sonst hätte man ja jetz noch zu Kurse von über 20 Euro einsteigen müssen, so wie die arme Frau Klatten...aber die kann es aussitzen.
dass wir Kleinanleger keinen Kontrollmechanismus ueber getaetigte Leerverkaeufe(gedeckt/ungedeckt) verfuegen. Dann waere das Leben an der Boerse wesentlich einfacher.
8. Februar 2011 - 14:10 Uhr
Auszug
Zinswetten-Prozess: Deutsche Bank warnt vor zweiter Finanzkrise
Karlsruhe (dpa) - Im Streit um riskante Zinswetten droht der Deutschen Bank eine Niederlage vor dem Bundesgerichtshof (BGH). BGH-Richter Ulrich Wiechers bezweifelte am Dienstag, dass die Bank richtig aufklärte, als sie dem hessischen Hygienebedarfs-Hersteller Ille 2005 einen «Spread Ladder Swap» verkaufte. Der Anwalt der deutschen Bank warnte daraufhin vor der großen Tragweite eines Urteils gegen die Bank: Die Richter könnten eine zweite Finanzkrise auslösen.
Ein BGH-Urteil gegen Deutschlands größtes Geldhaus hätte Signalwirkung: Etliche Städte, kommunale Unternehmen und Mittelständler haben mit dem Produkt herbe Verluste gemacht. Ihre Anwälte sprechen von rund 200 Fällen und einem Millionenschaden. Der BGH wollte sein Urteil möglicherweise noch am Dienstag verkünden.
quelle
http://www.wz-newsline.de/home/wirtschaft/...ter-finanzkrise-1.571772
Auszug
Ille-Anwalt Norbert Gross zitierte aus einem internen Memorandum der Bank. Darin würden Mitarbeiter angewiesen, die Gestaltungsmöglichkeiten des Vertrags so zu nutzen, dass es «aller Wahrscheinlichkeit zu einem Verlustgeschäft für den Kunden» werde. «Es sollte ein Negativ-Geschäft werden. Nur so kann man an dem Kunden Geld verdienen», sagte Gross.
quelle
http://www.wz-newsline.de/home/wirtschaft/...ter-finanzkrise-1.571772
wunderbare Bank!!
A0D655 sind InhaberAktien
Bei Namensaktien müsste da Unternehmen ein Register mit den Aktionären führen, bei Inaberaktien nicht.
Von daher kann ich mir jetzt nicht vorstellen dass jeder Kleinaktionär dort bekannt ist. Man kann es sicherlich rausfinden, aber ist die Frage wofür!
Ich würde also deine Frage mit Nein beantworten.
PS: Nicht böse sein, dass ich dir hier antworte, aber Roecki spielt sich immer noch als Minidiktator auf
bis zu der naechsten erwuenschten positiven kurzfirstigen Nachricht um die sechs plus pendeln, dann haben wir meiner Meinung nach den ersten Etappensieg errungen!
Gap her, alles Theorie koennte durch pseudo/irrationale Transaktionen wie Kauf/Verkauf-Schaukel, Leerverkauefe,.... beeinflusst werden. Mich interessieren praktische fuehlbare Tatsachen. Jeder kann sich mal irren, aber in Summe sollte immer ein Plus je nach seiner Vorstellungskraft herauskommen. Die Gier hat meistens einen Hacken, welchen wohl!?
International, einige fehlen z.B I C&E 7-9 April 2011 indien
Termine sind immer gut fuer Adhoc Meldungen!
quelle
Published: Wednesday, February 09, 2011
Auszug
Although the weather kept many away from the hearing, those who were in attendance were supportive of the project, according to Chris Brooks, project development manager for Nordex, Inc.
Nordex has partnered with Beebe Community Wind Farms to manufacture the turbines and assist in finalizing project development tasks for the proposed wind farm.
“The landowners were pleased and excited about the project,” Brooks said. “We had a couple of the landowners asking us when we were going to speak to them about leasing their land. We are moving ahead aggressively with our land lease agreements.”
Three additional 300 foot wind measurements towers are set to be installed this winter, according to Brooks. !!!!The company is working on placing the first tower this week!!!
quelle
http://www.themorningsun.com/articles/2011/02/09/...ad49573718639.txt
Ein bischen geht immer noch!!