Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 305 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 | | 306 | 307 | ... 351 > |
Kurs geht runter und schon schweigen im Walde. Wenn man die Posts hier liest, glaubt ihr den Scheiß, den ihr da schreibt, oder dient das nur zur Beeinflussung anderer? Beim nächsten Zucken schreien wieder all, jetzt 1,2,3 Euro.
In der Hauptsache von Leuten die nicht investiert sind. Daneben noch ein paar "Realtime" Randbemerkungen die auch nur dem helfen, der sie geschrieben hat.
Nenn bitte auch Ross und Reiter, dann kann man sich dazu äussern.
Im Zweifelsfall lässt du einfach das Lesen.
Und ich würds nett finden, wenn du auch das Schreiben lässt, jedenfalls dann, wenn mal wieder nichts stichhaltiges drinsteht.
Lustige Sachen gingen ersatzweise auch, so hat mal einer regelmässig von "Kackschrottaktie" geschrieben, aber auch immer nur, wenns mal runterging.
Bezog sich nicht auf Windhoff!
Gruss Basti
Ich denke eher, das sind die kleinen Turbulenzen die bei einem derart volatilen Wert einfach dazu gehören. Die Richtung gefällt mir. Sprünge um 10% gefallen mir auch.
Freuen wir uns doch einfach und hoffen auf mehr.
Gruss Basti
dass ist ja Wochen mal wieder ne ganz andere Richtung ... auch die Blöcke sind interessant ... so far ....
Bin auch mal gespannt, ob wir den euro packen. Würde ja auch mal wieder Zeit werden.
Windhoff ist und bleibt ein guter " Zock " , wobei man durchaus auch von einem stabilen Aufwärtstrend reden könnte. Immerhin geht es schon seit einigen Monaten Bergauf !!!
Da vergisst man dann auch die verlorenen Spassbremser die sonst mal öfter hier auftauchen.
Eigentlich glaube ich aber nicht an Kurse >70ct und habe meine Limits entsprechend gesetzt. Ich gönne aber jedem seinen Gewinn der die Nerven hat noch höher zu reizen.
Gruss Basti
aus deinem Hirn ist die Luft raus ... nur noch Vakuum ... ja ich weiß, ich doof, wenn man nicht mehr bei 0,40€ rein gekommen ist und es jetzt zu "teuer" ist. Aber hey, dass ist ok! ;)