Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 303 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 351 > |
Beim zocken mit solchen Aktien gibt es Gewinner und natürlich entsprechend auch Verlierer. Hier geht es nicht um die (nicht vorhandene) Substanz einer Aktie, sondern um die oftmals gewaltigen Kursausschläge.
Günstig rein und rechtzeitig raus heißt das Motto dabei...
Wenn ich hier so ein Mist wie von großerbull lesen muß, könnt ich k.....
Gruß vom
Advamillionär
nur eine Möglichkeit. Es braucht ein paar Tropfnasen, die den Pot wieder auffüllen, damit ein Anderer aussteigen kann. Die brauchen dann auch wieder ein paar Armleuchter, damit sie aussteigen können usw, usw........ Das ganze geht abwärts wie eine Treppe, bis dann die letzten Dummies auf der letzten Stufe stehen, und es fängt ihnen dann langsam an zu dämmern. Vielleicht ja nächstens, und bringt Geld mit, die Geier warten schon.
Die Welt geht übrigens nicht unter, denn Mutti merkel hat angeordnet. " Das wird verschoben bis nach der Bundestagswahl"
Uns alle so pauschal als Tropfnasen hin zu stellen ist schon reichlich dreist.
Armleuchter - Dummies? Auch nicht besser. Sehen wir wirklich so aus!?
Nö, das Geld das ich hier drin habe will ich nicht unbedingt abschreiben!
Aber wenns weg ist, dann habe ich eben mit Rosinen gehandelt. Wäre ärgerlich, aber verkraftbar.
Chancen ohne Risiken - vieleicht kennt der grosse Bulle da etwas was hier sonst niemand kennt!? Sag an grosser. Aber fundiert soll es schon sein, sonst lass es lieber.
Gruss Basti
der Bull sagt Dir jetzt, die Dummies sind nicht die, die jetzt investiert sind, sondern die , die noch investieren. Ich hab auch keine geheimen Infos, das kann jeder nachlesen, das pferd ist tot
Aktueller ist da schon die Nachricht:
Die Aktie lebt noch!
Und wenn Donacie kaufen will, hat der sich das durchaus überlegt und ist deswegen bestimmt kein Dummie!
Nö, du hast keine geheimen Infos, hatte ich auch nicht wirklich erwartet.
Ansonsten:
Sollte es abwärts gehen, werde ich nachladen. Wo ich da die Grenze sehe - irgendwie Gefühlssache, wird schon - irgendwie.
Beim Nachkauf werde ich aber an die Worte denken:
Ich bin ein Dummie wenn ich diese Aktie kaufe..
Gruss Basti,
das ist der Dummie, der kauft wenn er es für richtig hält und der sich nicht von "die Welt geht unter" oder "die Aktie ist seit 9 Jahren tot" beeinflussen lässt.
Ein Posting "von einem Toten kannst Du halt keinen Furz verlangen", = so kurz und doch praezise ausgedrueckt , dafuer sollte es zum "POSTING DES JAHRES" gekuert werden :-))