Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 306 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 380 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 304 | 305 | | 307 | 308 | ... 351 > |
Kein Wunder, dass ein paar Leuten schwindlig wird im Kopf.
Der Tag hat mir gefallen und zu ende ist der auch noch nicht ganz.
Morgen ist auch wieder ein Tag an dem die Einen auf 1€ warten und die Anderen auf 0,09€
Und beide werden falsch liegen. Bleibt nur noch die Frage ob ich denn richtig liege.
Heute lag ich genau richtig.
Gruss Basti
Wenn man ein paar Euro in die Hand nimmt, gerade soviel wie man im Notfall auch verschmerzen kann, dann kann man was bewegen. Der Kurs reagiert heftig auf Kauf und Verkauf, auch bei vergleichsweise kleinen Summen.
OK, die wilden Prognosen bewegen bei mir schon mal was, nämlich den Kopf, wenn auch nur kurzfristig, leicht und ein wenig hin und her und dann wieder zurück. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, obs ihm wichtig ist noch ernst genommen zu werden.
Gruss Basti
18K auf der 0,50€ und sehr kleiner spread ... erfahrungsgemäß ist das immer als nicht schlecht anzusehen...
hat wohl damals über ein euro dick eingedeckt und für 0.50 verkauft. für die die unten eingekauft haben und zu einen höheren kurs clever verkauft haben ein goldener schrott:)) aber absacken tut sie nicht. sobald sie etwas sinkt wird das bid wieder hochgezogen. scheint noch was zu gehen hier.
überleg auch mal paar reinzulegen
Ich tippe mal auf letzteres... :-)
Gruß vom
Advamillionär
(der bei Windhoff und Wanderer günstig rein ist und auch die nötige Geduld haben wird bis zum nächsten Ausbruch)
Ich lese in vielen Threads, schreibe aber nicht überall, einfach deshalb, weil ich nicht immer was zu sagen habe.
Dieses Papier ist zur Zeit, neben mittel- und langfrist-Invests, mein einziger Zock.
Und ich bin damit bisher gut gefahren.
Prozentual gesehen sind meine Gewinne hier schon ordentlich, nur, mangels Mut...
Da ich nicht so fett drin bin, sind die Gewinne in Euro auch nicht so üppig.
Aber, es ist spannend!
Wie auch immer, ich sehe mich nicht als Loser, nicht ober-Lusche und auch nicht als Depp und sehe auch die anderen Investierten nicht so!
Wer, schlichten Gemüts, einfach einen Tageskurs gegen einen anderen Tageskurs hält, der kann, je nach Auswahl, Gewinne wie auch Verluste aufzeigen.
Bewiesen ist damit nix.
Investiert hier oder wo auch immer,
macht Gewinne und freut euch,
macht Verluste und lernt daraus.
So mache ich das auch und schon einige Jahre.
Looser Aktien waren für mich u.A. HRE, Arcandor, aber auch Allianz. Man muss nur zum falschen Zeitpunkt kaufen, und zum falschen Zeitpunkt verkaufen, dann wird man ärmer.
Mit ein wenig Glück und ein paar Erfahrungen, kann das auch andersrum laufen.
Gruss Basti
reingestellt.und siehe das wurde vorhin ausgeführt. mal gespannt wo der kurs hingeht. wohl einige we, auf kohlfahrt brauchen das geld:) oder kleinen sl ausgelöst. egal habe welche bekommen.und bid steigt wieder:)
scheint wohl ein versuch leute hier zu verunsichern. bid zieht wieder stark an 24000 zu 0.46. und rt 0.48.