Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 300 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 | | 301 | 302 | ... 351 > |
Hallo,
bleibt die Aktie eigentlich nach dem 15.12.2012 bestehen oder gibt es ein Delisting ? evtl. bitte mit Quelle
Danke
dass wurde schon oft hier besprochen, einfach mal die Beiträge zurückscollen! JA sie bleibt im Handel!!!
Zeitpunkt: 06.12.12 16:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Da denkt man, das Ding hat sich mit Anstand zum Sterben niedergelegt, dann bewegt sichs plötzlich doch noch. Das ist wie bei den Klingonen. Die gibts gar nicht, aber es gibts als Sprache. Die Windhoff AG gibts auch nicht, aber Fans, die lassen sichs was kosten. Die Herbstralley ist im Gange, und ihr legt euer Geld in Romantik an. Dabeisein ist alles, und Geld ist nicht so wichtig. Ich lach mir nen Ast. Prost!!!
Ich habe jetzt bestimmt die kompletten letzten zwei Monate gelesen, aber ich finde keinen offiziellen Link oder Nachricht, das es die Aktien nach dem 15 ten Dezember noch an der Börse handelbar gibt.
Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im vorraus
P.s. Wo seht ihr die Aktie in den kommenden Wochen ? Warum soll sie steigen oder fallen ?
Diese Aktie ist ein Stück Papier, sonst nix. Die Windhoff AG gibts nicht mehr, und die Windhoff GmbH gehört zur Georgsmarienhütte. Das Ding kaufen heißt für die Meisten, Geld verbrennen. Die hier pushen, wollen den Kurs hochtreiben, dann wird verkauft. Dann kaufen sie wieder dazu, wenn der Kurs tief ist, dann werden ein paar Dumme verleitet zu kaufen, damit die Pusher wieder verkaufen. Das geht ne Weile gut, bis keine Deppen mehr nachwachsen. Wie beim Kettenbrief. Die letzten beißen die Hunde.