Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 298 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 351 > |
-gleich haben wir 16:00 das geht meistens mehr (warum dies so ist; ist bisher unergründet
-spread ist sehr eng
- sehr gute und vernünftiger taxen 0,545 : 0,55 !!!!!
-der umsatz ist weiterhin stark
-das interesse ist weiterhin da viele klicks
- ausserdem ist sie nie nur ein oderzwei tagd hoch gelaufen .....meistens ist sie ein paar tage hoch und dann ein paar tage runter gelaufen....
-wir stehen nur bei 0,588.....sie sollte eigentlich (m.M.) bald ansetzen für einen weiteren anstieg der bald kommen wird
hat sich schnell geandert. dafür ask höher bei 0.59 der kurs wird später wieso wieder über 0.60. ahnung:)
....in vielen wochen ist sie an einem montag und an einem dienstag stark hoch gelaufen....naja hoffe ich es bald hier auch up geht...
wenn 10 Trader eine Order mit jeweils 1K gesetzt haben, dann kommt doch nichts. ist schlicht weg ein normaler Handel. Mann ohh Mann, manche haben glaube Börse noch nicht ganz verstanden!!?
genau das hast du nicht nichts verstanden. 10 trader lol. 10 schwachsinnige die ein blödsinn posting hier reinsetzten:))
kannst du das gejammer hier im forum nicht hören:)) stecken wohl ihr gesamtes geld in tria rein und heulen morgen rum wenn nichts mehr da ist
habe eigentlich mit schlechterem gerechnet, aber das passt schon so.
Obwohl ich glaube heute passiert hier noch was grosses..., nur m.M.
mit ein wenig verständis:) sorry für solch sinnlose aussagen habe ich kein verständnis. ach ja einmal kannst noch dein süssen schwarzen stern verteilen sind ja gratis hier.:))))
jetzt biste ein ganz grosser junge:)) aber lassen wir das lieber. schreibe lieber hier zur aktie nicht zu möchtegern verteiler:)
auch wenn der kurs zur zeit ruhig steht. möcht auch keiner gross verkaufen.. gespannt wie es weiterläuft