Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 299 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.822 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 351 > |
was sind das für zwei würstchen. lach morgen weinen die beiden wegen tria. hier machen die auf klug. granidios
redest du gerade von deiner lynas. lach armutszeugnis hier zu posten währrend seine eigene aktie in den keller ist. ha ha ha. ich weiss armer junge willst nur woanders frust rauslassen.
er will doch nur billige stücke haben ;) also nicht auf solche Leute hereinfallen.
Wenn er für 51ct gekauft hat, hat er bei 56,1 schon wieder seine 10% gemacht und nur die billigen Stücke bekommt er nur, wenn andere schmeissen und es ihm möglich machen, klar würde ich mich an seiner Stelle auch darüber freuen ;)
so funktioniert es eben.
Wäre aber nett wenn so manch einer überlegen würde ob er das was er geschrieben hat auch tatsächlich abschickt.
Es gibt ein paar richtig fundierte Posts hier, wie auch in anderen threads.
Leider gibts auch etliche von der anderen Sorte.
Das ist nun mal ein volatiler Wert. Da kann man dran bleiben und in der Art:
"Geht gerade rauf" "Geht gerade runter"
schreiben. Lohnt aber doch nicht wirklich - oder?
Gruss Basti
dem teilweise dummen Gelaber von manchen, welche hier mit 50€ drin sind, nicht mehr zuhören kann! ;OD Und jetzt wo sich nichts mehr bewegt ist interessanterweise keiner mehr der Dummschwätzer da, aber wenn es mal 3% hoch geht, da heißt es gleich wieder "Oh der run beginnt" ... oder oder oder ...