Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 256 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 351 > |
Der Run ist erstmal raus, denke der Schlusskurs liegt im Bereich 0,60-0,65 €.
Chart hin oder her, einen Run wird es meiner Meinung wenn erst nächste Woche wieder geben wenn ein klarer Boden zu erkennen ist,
Fakt ist :
Bereich 0,60 € hält erstmal > Geht aber nicht höher als 0,85 € zurzeit.
Fällt 0,60 nachhaltig > Kurse bis ca 0,40-0,45 € möglich.
Fällt 0,85-0,85-0,88 € nachhaltig Kurse bis 0,95 € möglich.
Ist natürlich alles meine Meinung, danach treffe ich meine Entscheidungen. Aber das muss jeder selber wissen. Daher keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
>>>> Schreien bringt erst was wenn die 0,85 € fällt, vorher garnicht!
die Gefahr ist doch einfach die, das wenn die Nachfrage so stark bei " 0,65-0,70 " zurück geht, das bei einem Verkauf wie gestern schneller Kurse Richtung Süden möglich sind, als die Richtung Norden!
Vor 1 Woche waren 0,65 € noch starke Einstiegskurse, das muss man einfach im Auge behalten.
Windhoff ist immer noch im Aufwärtstrend und steigt seit längerem konstant an und das bisher ohnen News...
Einfach nur Geduld haben und gegebenenfalls nachlegen bei einem kleinen Rücksetzer!
Viele haben sich bei Kursen um 0,75 - 0,80 eingedeckt und geben sicherlich jetzt nicht unter ihrem EK ab.
Warten wir ab wie es weitergeht, es bleibt auf jeden Fall spannend!
Ich bleibe dabei! :-)
bin ich auf montag gespannt, wenn das heute abend noch so weiter steigt, dann halleluja i frei mi drauf
der megablock der verkauft wurde, heute waren auch noch paar blöcke im verkauf dabei, aber die windi ist nicht klein zu kriegen und das ist gut so ! jetzt zum schluß noch der anstieg!!! schätze mal das wir nächste woche wieder gut steigen könnten..schaumamal
schönes we noch an alle...