Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 254 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 351 > |
bitte auf dem Teppich! Erstmal über die 0,80 € freuen, was morgen passiert und welche Orders wieder gelöscht werden bleibt abzuwarten!
bleibt halt erstmal ein Risiko, denke die nächsten steigen ab 0,90 € ein und dann hoch! Bevor wir 0,88 nicht knacken wird sich kaum einer mehr trauen,
Also eines ist klar, die Windhoff Aktie steigt seit Monaten konstant nach oben...
Ich frage mich wirklich was dahinter steckt...
Ich bleib au jeden Fall investiert!!!
So einfach ist das nicht, die 0,88 € werden heute nicht geknackt und das bedeutet das Spiel geht morgen von vorne los !
die 0,88 müssen bis 18 Uhr angeknackt sein damit bei Windhoff die Chance darüber besteht, SK 0,82-0,85 €
Geld / Brief 0,700 : 0,765
Stück§5.500 : 4.700
na wenigstens ist kein Handel mehr zustande gekommen und wir konnen somit im Plus schliessen.. Da bin ich auf morgen gespannt!!!
Da legt jemand 70.000 ins Bid und lässt die Order durchlaufen...Wirkung verpufft, falls man so über die 0,85 kommen wollte...
Verrückt...eine echte 56.000 EUR Order übers Bid getilgt...
Zeitpunkt: 26.10.12 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Tut mir leid, ich habe heute mehrmals davor gewarnt das die 0,88 € einen SEHR STARKEN Widerstand bilden, so einfach ( auch wenn ich mir das mit wünsche ) ist es leider doch nicht.
Schwer den Kurs nach unten zu drücken sehe ich wie gesagt bei 0,55 €, wobei ich denke das wir Maximal bis 0,58 - 0,60 landen, danach zurück nach oben. Alles meine Meinung, Erfahrungswerte. Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung! Handeln muss jeder selbst,
Hier zählt eher die Kategorie: Ungewöhnlich interessant
Sehe bereits daß sich viele hier schon wieder verabschiedet haben.
Allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg
Die Hürden sollten trotzdem jedem bekannt sein, natürlich ist Windhoff kein abschätzbarer Wert da es jeden Tag in verschiedene Richtungen gehen kann. Und ja du hast Recht, hier haben sich die meisten verabschiedet, bzw schreiben einfach nicht mehr.
Dieser starke Abverkauf gegen Ende macht schon Druck, ungewöhnlich - Warten wir bis morgen früh.
weiterer starker abverkauf könnte uns heute kurz die 0,55 testen lassen, sonst muss gewaltig Druck hier rein.!
Ich werde mich allerdings verarbschieden sobald wir nochmals die 0,45 teste, mein EK ist sonst stark gefährdet.
Kann so oder so kommen, alles keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Nur Nervenaufreibend!