Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 255 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 351 > |
Die Abstürze immer sehen mir zu konstruiert aus. Das geht immer viel zu schnell auf einen Schlag runter. Danach wird sie ja immer wieder fleissig hoch gekauft.
Es geht hier diesmal aber um größere Pakete, 2 x 25.000 Stück, 1 x 14900 und 1 x 10.000 Stück im Verkauf.
Erstmal abwarten, solange kein KAUFDRUCK da ist, wirds schwer.
Alles meine Meinung dazu
Man kann eigentlich fast schon jeden Tag die Eieruhr danach stellen.
Scheint erst mal die Luft raus zu sein. Als die ganz großen Packete gekauft wurden sind viele aufgesprungen, weil sie dachten da weiß ein Profi mehr. Heute werden diese großen Packete wieder verkauft. Wenn man wieder denken würde, wer so viel Geld bewegt weiß mehr, dann wäre das jetzt das andere Signal. Na ja Signal ist harmlos gesagt, eher der Feueralarm.
mal wieder eine ander gezockt wird, meine aber nicht eine von den altbekannten ! die aber möglicherweise heute schon wieder rum sein wird, könnte es also die nächsten tage hier wieder anziehen, muß nicht kann aber..
Ich denke, daß nach einer Verschnaufpause die Kurse wieder kräftig anziehen werden.
Nur meine Meinung . Keine Kaufempfehlung
heute Abend ein ähnlicher großer Abverkauf wie gestern Abend statt finden, dann sehen wir definitiv die 0,55 €, ansonsten bin ich gespannt auf nächste Woche... Alles keine Kauf oder Verkaufsempfehlung