Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 239 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.879 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 351 > |
Wettet doch untereinander wo Windhoff in einem Jahr steht, bei 1 Euro oder unter 20 cent. Wettet um 10.000 Euro, dann ist wenigstens sicher, dass sich einer von Euch freuen kann.
Windhoff ist natürlich seit 10 Jahren tot, aber tatsächlich könnten genügend Hoffnungstrader den Kurs immer wieder mal hochtreiben, wahrscheinlich auch mit dem gut klingenden Namen der GmbH, die aber wohl rein gar nichts mit der AG zu tun hat...
Es ist einfach ein Drama für den Fühlenden, aber eine Komödie für den Denkenden.
frag mich, wieso ihr uberhaupt auf andrea antwortet? labern und links lassen! Klug schwaätzen kann jeder, wenn man nicht.investiert ist.
"Es ist einfach ein Drama für den Fühlenden, aber eine Komödie für den Denkenden."
So könnte man den Chart beschreiben ...
und wenn Sie noch weiter fällt, ja mein Gott ... wer ein langfristiges Investment will, soll sich Apple, google, Dt. Bank oder was weiß ich nehmen. hier geht es in großen Sprüngen rauf und runter. Deswegen interessiert mich und sollte es auch keinen anderen in diesem Forum und wer investiert ist, was Andrea und Co. von sich geben.
Genau Elfer!
Charttechnisch ist noch alles im grünen Bereich...
Wird allerspätestens bei 0,50 - 0,55 wieder einen Rebound geben! (n.m.M)
da wollte einer drücken. okay spricht für long solche aktionen. weiter gehts. rebound läuft. angsthasen raus