Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 241 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 351 > |
Man, ich wusste ja immer schon, dass die Mods ein bisschen anders sein, aber so schlimm hätte ich nicht gedacht!
Also die Windhoff AG sucht ganz bestimmt keine Mitarbeiter mehr.
Es existiert nichts mehr bei der Windhoff AG. kein Büro, kein Schreibtisch, nicht mal eine Person die sich um irgendwas kümmert......
Die gesamten Geschäfte inkl. Gebäude, Pläne, Produkte und auch der Name "Windhoff" sind von der windhoff GmbH gekauft weroden und diese führt die Geschäfte weiter.
Das hat rechtlich überhaupt nichts mit der Windhoff AG zu tun.
Die Windhoff GmbH könnte jedes Jahr 100 Mil verdienen und 1000de Leute einstellen, deswegen hat der Börsenmantel Windhoff AG keinen cent mehr an Wert.
Wer hier lügt, also Falschinfos gibt, darf das hier machen?
Kein wunder, dass Wallstreet online erfolgreicher ist.....und
zwar ganz bestimmt nicht um Abzocken lassen, der User!
Er ist aber da, und einige haben grosse Gewinne gemacht. Einige auch cash andere bisher nur Buchgewinne............
Aber ich bin relativ sicher, so schnell wie es hoch ging, geht es auch mal wieder runter, dann hat sich das Geld neu verteilt.
Einige haben was verloren, weil sie teuerer einkauften als sie verkaufen konntne, andere haben was gewonnen, weil sie den noch dümmeren, die Aktien teurer verkaufen konnten.
Also hier ist nicht mal der Funken eines Faktums auch nur für einen Anstieg auf 20 cent.......es ist eine reine Zockerei.
Das sowas , ohne jeglichen Hintergrund in diesem Ausmasse möglich ist, hätte ich nicht gedacht.
Ist aber so.
Also hier kann ja jeder mitmachne wie er will. Das ist Zockerei oder spielerei aber hat mit Aktienhandel nichts zu tun. Auch nicht mal mit Aktienspekulation.
Weil es hier keine Grundlage für eine Spekulation geben kann!
Aber das hier Falschbehauptungen erstellt werden, diese noch widerholt werden und der Moderator das noch stehen lässt, das geht gar nicht!
Solche Betrüger müssten eine mehrtägige Sperre haben.
Und da kann mir keiner sagen, er hätte nicht gewusst, dass Windhoff AG nichts mit der Windhoff GmbH zu tun hat.
Das weiss so ein Pusher hier mit Sicherheit!
hier aus charttechnischer Sicht, dabei ist es vollkommen egal was die Grundlage des Anstiegs/Verfalls darstellt...
Bitte vergesst diese Gruppe Anleger nicht immer in euren Parolen und Aufklärungen!
Und intraday hat sich Windhoff schön über der Unterstützungszone gehalten und sollte aus technischer Sicht weiter hochlaufen können...
Den gibt es ja!
Doch auch die Charttechnik ist hier nicht das zentrale Argument! Denn sonst ist die Charttechnik immer nur ein Ausdruck der Erwartungen. Und gleichzeitig bestätigt sich die Charttechnik selber immer wieder . Weil eben viele Marktteilnehmer genauso handeln, wie man es bei der jeweiligen Chartlage erwartet!
Und da kann auch jeder versuchen mit zu machen und was zu verdienen.
Was aber überhaupt nicht geht, hier Anfänger, Leute die wenig Ahnung haben, hier zu belügen und zu betrügen mit der Nennung von Unwahrheiten. Denn diese täuschen sogar darüber hinweg, dass es überhaupt gar kein Geschäft in dieser AG gibnt.
Es geht ja normalerweise jeder davon aus, dass eine AG etwas macht und Geld verdient, oder Geld verdienen kann.
Aber das gibt es hier nicht.
Und deshalb ist es eine ungeheuerliche Lüge und ein klarer Betrugsversuch zu behaupten diese Windhoff AG würde Mitarbeiter einstellen, Damit nimmt man den Leuten jeglichen Zweifel, ob die Firma überhaupt ein Geschäft hat.
Hier muss der Boardbetreiber aber sehr aufpassen, dass so seine Kunden nicht betrogen wreden.
Ansonsten Zocken aufgrund von Charts oder Hoffnungen, etc, das kann machen und sich da auch austauschen.
Da hat keiner was rein zu reden.
Auch wenn ich manchmal meine ich müsste sagen, dass es kein Fundament hat und keinen Hintergrund!
Zeitpunkt: 20.10.12 20:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 20.10.12 21:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf angemessene Wortwahl achten.
hat eine Assiausdrucksweise die hier nichts verloren hat. Was aber auch wahr ist, daß die alte Windhoff von der Georgsmarienhütte gekauft wurde und als Windhoff GmbH weiterfirmiert. Es gibt nichts werthaltiges mehr. Die Spekulation auf eine Mantelübernahme ist sehr optimistisch. Es gäbe dann 2x Windhoff, einmal AG und einmal GmbH. Dazu wäre das Know-How von Windhoff bei der Gmbh. Der Namensübernehmer müßte Bonbons, Kondome oder Anderes produzieren, und ich bin nicht sicher, ob der Name Wi. da verkaufsfördernd wäre.
hier zu den Schnäppchenkursen nicht nachlegt, dem ist nicht zu helfen. Dicke Pakete gehören mir :)))