Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 238 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 351 > |
wenn ich mir deine andere aktie anschau hätte ich auch schlechte laune. oh man leute gibts. kauf doch oder lass es sein und leg bioenergie nach. ha ha
....warten wir einfach mal ab! Windhoff und Bioenergy systems in 6 Monaten, vom heutigen Kurs aus gesehen!
Windhoff eine reine Zockeraktie, mit der man gelegenlich Kohle machen kann. Aber langfristig keine Chance!
Hofft ihr mal weiter, ich komme wieder und nehme wieder schöne Gewinne mit!
schlechte invests und null ahnung.
windhoff wird, du wirst es kaum glauben, eben nicht von der frankfurter börse verschwinden zum dezember.
aber okay ich weiß dich jetzt zu beurteilen: 0
...muss ich aber schallend lachen!!! Wir sprechen uns zum 31.12.2013 wieder! Du sollst dich mal erst informieren bevor du dich aus dem Fenster lehnst!
Zeitpunkt: 19.10.12 09:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Werbung.
..........am 15.12.2912 Delisting!!!....also ich kann nirgends finden dass Windhoff auf der Liste steht ,
auch finde ich deine Aussage sehr schlecht, wenn du nicht den Link als Beweis mit anführst !
bitte nachholen und mit Link von der Deutschen Börse belegen !
WINDHOFF steht nicht auf der Liste (Stand 04.10.2012), demzufolge wird Windhoff uns noch lange erhalten bleiben und das ist auch gut so
von allen Zockeraktien (Pfleiderer, Wanderer, Tria usw.) ist Windhoff die stabilste mit ein Aufwärtstrend seit der 0,10 um den April bis zur derzeitigen 0,80 und es gab nie groß abverkauf.....
viel Spaß noch....erhoffe mir für morgen eine Eröffnung über 90 cent
Also ganz definitiv hier sind keine Werte mehr in der alten AG Geschichte enthalten. Es wird kein Geschäft mehr gemacht - seit Jahren, man hat keinerlei assets oder sonst was. Selbst die Rechte auf den Namen "Windhoff " in Zusammenhang mit Maschienenbau und Schienenverkehr hat man abgetreten an die jetztige Windhoff GmbH.
und genau deshalb steigt sie seit monaten wie von geisterhand, ist schon irgendwie seltsam, bei den anderen dreien haben einige viel geld verloren, aber jetzt hier bei der windhoff bashen wollen mit aller gewalt, weil jetzt wieder jeder günstig rein will, ist doch klar! windhoff wird auf jeden fall wieder steigen und das schon bald, und genau aus diesem grund kommen jetzt wieder alle basher vorbei..
Zeitpunkt: 19.10.12 09:01
Kommentar: Unterstellung - und außerdem bleidigend,s.erster Satz. Bitte einstellen.
dass Windhoff in letzter Zeit über wochen hinweg von 10 cent auf 1,70 € GESTIEGEN ist , dann über Tage hinweg wieder auf rund 40 cent gefallen ist und seit Tagen mit auf und ab`s wieder GESTIEGEN ist und derzeit um die 80 cent pendelt .......da ist mir eine Windhoff - ohne News - lieber als z.B. eine Centrosolar oder Pfleiderer oder Greenvironment u.a. andere wo darauf spekuliert wird auf irgendwelche NEWS von Pusherblättern oder ähnlichen Abzockbuden (SD usw.), die sich einkaufen / abzocken und aktie keinen Aufwärtstrend vorweist.........( aber jeder wie der mag , alles nur meine Meinung)
http://www.finanzen.net/chart/Windhoff .........wäre durchaus sehr gut möglich, dass windhoff demnächste steigt , dann aber an der 1,70 vorbei .....(daher jeder wie er denkt, wir machen hier bei Windhoff sowieso nicht den Kurs)
Die Windhoff GmbH stellt schon ein, die haben auch eine schöne Firma.
Aber die Windhoff AG muss man fairer Weise sagen, stellt niemanden ein. Wenn doch, wäre es eine dieser News die Tatsächlich den Wendepunkt darstellen würde. Aber so schnell geht es nicht mit der Wiederbelebung... Daytrader wollen immer alles bis zum Feierabend, aber wenn, dann muss man hier in Jahre denken.
Die ersten 2000er Kleinorders sind verkauft, bald stoßen die meisten ab bis auf 30. Dann habens die letzten nach 14 Tagen auch gemerkt und wir landen wieder bei 5 cent.
.....tria - nichts tut sich etwas und kein umsatz
.....pfleiderer - minimal grün im kurs und kaum umsatz
.........aber windhoff - hat derzeit am meisten umsatz und hat einen grünen kurs und das bid (käufer) ist auch gestiegen und ihr erzählt hier ist alles vorbei ich denke persönlich der grüne kurs wird heute zum abend hin noch weiter ausgebaut und zum schluss steht windhoff im kurs. interesse. umsatz wieder besser da.....
es haben alle von 1,70€ geredet und es nicht so gekommen. nun reden alle von 0,3 und weniger, denkt euch euren teil.
......wir können hier nur als kleinanleger auf einer welle mitschwimmen...
up and down......
Zeitpunkt: 19.10.12 10:24
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie