Wie sieht eure Traumfrau aus?
Seite 16 von 20 Neuester Beitrag: 30.01.08 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.08 09:17 | von: GEILOMATIC. | Anzahl Beiträge: | 479 |
Neuester Beitrag: | 30.01.08 16:28 | von: GEILOMATIC. | Leser gesamt: | 32.011 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 20 > |
Übrigens bedeutet es nicht das ich jemandem Zustimme wenn ich eine andere Person im einem Sternchen versehe... DANKE!
So und jetzt les ich mir den Schmontz dann durch und wenn ich denke das etwas was Bereuhnix gepostet hat scheisse ist, dann kriegt er auch einen. Und wenn Geilo auch was schlimmes gemacht hat sie auch... Und wenn einer zu sehr drauf gehauen hat, dann fahr ich dem vielleicht auch mal übers maul...
Aber jetzt schau mer erstmal...
Meine Fresse...
Dem Typ aus dem Clip in #245 kann ich auch nur gute Noten ausstellen.
Attraktiv, charismatisches/interessantes/nicht perfektes Gesicht, dunkler Typ, unrasiert.
Nur zur Info: Bin ein Mann, glücklichst verheiratet.
Habe aber null Problme einen hübschen/attraktiven Mann beim "Namen" zu nennen.
Witzig auch: Wenn ich mal einen attraktiven Mann sehe (passiert selten genug), mich dann auch gerade noch meine Frau begleitet, stimmen unsere Meinung über ihn fast 100% überein.
Witzigerweise liegt der Übereinstimmungssatz umgekehrt nur bei geschätzten 70%.
1. Geilo startet einen Thread über Traumfrauen! (Natürlich nicht um damit zu koketieren wie hübsch sie sei [kann ich nicht beurteilen kenn sie nicht!])
2. Irgendwann wechselt das Thema auf "Traummänner"!
3. Bereuhnix taucht auf! (im warsten Sinne des wortes!)
4. Es wird belehrt, gekrischen, gebissen und an den Haaren (herbei) gezogen!
5. Es werden BM´s geschrieben und auch promt veröffentlicht! (Reicht schon für ne Sperre!)
6. Bereuhnix erklärt über mehrere (offensichtlich Alkohol- und frustgeschwängerte Postings) das keiner hier Charakter und Meinung hat. Weiterhin sei Geilo ein saufendes Flittchen mit ernsthaften Problemen (Ist ein zusammenfassendes Zitat [ Reicht auch für ne dicke Sperre!!!)
7. Mehrere ID´s versuchen die Situation zu beruhigen und kriegen auch ihr Fett weg.
8. Irgendwann hat keiner mehr Bock, der Thread schläft ein.
9. Geilo zerrt ihn wieder hervor! (Mit der Bemerkung "ENDE" [Dann hät ich ihn gleich unten gelassen! Aber darum gings wohl nich!!!])
10. Kiiwii und Chilly geben sich bärbeissig! Und reden von Tuneln und Leistung... versteh ich nicht!
11. Geilo veröffentlicht einen Rückblick... überhaupt nicht theatralisch!
So und jetzt Kiiwii und Chilly... was unterscheidet diesen Thread von hunderten anderen hier?
@SAKU: Der Arzneischrank ist abgesperrt... der alte Sack rückt nix mehr raus!
Und wenn ich meinen Senf dazugeben möchte, dann mach ich das... und lass mir das auf keinen Fall von euch beiden verbieten! Verstanden?
Uns Frauen wurde es hier von Anfang an nicht leicht gemacht. Viele haben deshalb resigniert, was ich schade finde. Männer, die Frauen hier mit solchen Mitteln ihre Daseinsberechtigung absprechen wollen, habe für mich ne Fehlschaltung im Kopf und sollten ihre Phobie mal behandeln lassen.
Nur das ist schon wieder so ein Hin- und Hergewinde... mal ist der Mobber der gemobbte, mal ist der Mobbermobber der Held... Je nach dem wen der gemobbt hat...
Seitdem hat sie hier nicht mehr gepostet.
http://www.ariva.de/Wo_sind_die_Ariva_Frauen_t290072?page=5
http://www.ariva.de/Rueckblick_t316744
Wenn die Vollspasten ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben kommt halt sowas dabei raus!
btw:
eben las ich das Wort "Grinchinatti-Kid" - und fand es ganz lustich