Wie sieht eure Traumfrau aus?
Seite 14 von 20 Neuester Beitrag: 30.01.08 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.08 09:17 | von: GEILOMATIC. | Anzahl Beiträge: | 479 |
Neuester Beitrag: | 30.01.08 16:28 | von: GEILOMATIC. | Leser gesamt: | 33.551 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 20 > |
darüber lässt sich auch nicht streiten,aber es hat zumindest den Eindruck,das du deinen Geschmack anderen aufdrücken willst und das noch anhand des eigenen Beispiels.
Das halte ich dann doch für ein wenig übertrieben, denn so wie andere nicht deinem "Schönheitsideal" entsprechen,so entsprichst du sicherlich auch nicht deren Schönheitsideal. Deshalb braucht man andere dann nicht als geisteskrank zu bezeichnen.
O.k.?!
Das halte ich dann doch für ein wenig übertrieben, denn so wie andere nicht deinem "Schönheitsideal" entsprechen,so entsprichst du sicherlich auch nicht deren Schönheitsideal. Deshalb braucht man andere dann nicht als geisteskrank zu bezeichnen.
O.k.?!
unterstützen.
Sicherlich stellt man sich so manchen user vom "äusserlichen" her anders vor,aber interessanterweise bin ich mit denjenigen gut ausgekommen,mit denen ich hier on board auch gut hinkomme (ausser Kalli natürlich *gg*).
Also irgendwie passt das schon,ohne das ich diejenigen heiraten würde,irgendwann wird das auch zu teuer,...die Scheidungen.;-))
Sicherlich stellt man sich so manchen user vom "äusserlichen" her anders vor,aber interessanterweise bin ich mit denjenigen gut ausgekommen,mit denen ich hier on board auch gut hinkomme (ausser Kalli natürlich *gg*).
Also irgendwie passt das schon,ohne das ich diejenigen heiraten würde,irgendwann wird das auch zu teuer,...die Scheidungen.;-))
sondern ganz gradeaus "schwarz" gemeint, weil du in dem Posting zu Ausfällen neigtest.
Wenn Du dann meinst, dafür Retourkutschen fahren zu müssen, bidde... tu Dir keinen Zwang an.
Zeigt dann aber nur Deine mangelnde Fähigkeit zur kritischen Selbstbetrachtung.
Wenn Du dann meinst, dafür Retourkutschen fahren zu müssen, bidde... tu Dir keinen Zwang an.
Zeigt dann aber nur Deine mangelnde Fähigkeit zur kritischen Selbstbetrachtung.
Wenn man sich sehr gut im Internet versteht, versteht man sich eigentlich auch im realen Leben gut. Das betraf auch die Leute, die ich beim ARIVA-Treffen getroffen habe. Zumindest hatte ich nen guten Eindruck von den Leuten. Heißt aber eben noch lange nicht, das ich ne Beziehung mit ihnen eingehen würde. :)
Erreichte mich gerade per BM :
Bereuhnix 23.01.08 21:51
Schade ,daß ich keine 100 Schwarze mehr habe.
Du hättest sie Dir redlich verdient , du polemische
Wessi Butze.
Bereuhnix 23.01.08 21:51
Schade ,daß ich keine 100 Schwarze mehr habe.
Du hättest sie Dir redlich verdient , du polemische
Wessi Butze.
kann ja nur ein hässlicher ossi gewesen sein, der grad von seiner frau verlassen wurde.
ich wars übrigens nicht!!
ich wars übrigens nicht!!
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.08 16:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 28.01.08 16:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Anni (Anne-Kathrin)
Größe: 177cm
Maße: 85 - 59 - 92
nicht nur, weil sie optisch zu mir passen würde *fg*, sondern auch weil sie von der art her das perfekte gegenstück zu meiner persönlichkeit wäre :D
is aber gar nich so einfach an diese frau ranzukommen... leider...
also südländischer Typ, lange Mähne, sportlich schlank.
Leider hat dieser "Typus" soo so viel "Temperament"...
Leider hat dieser "Typus" soo so viel "Temperament"...
vorn. Nett, Boardmails einzustellen.
Ein schöner Mensch in all seine Facetten halt...
Ps. Ich habe nichts zurück zu nehmen. Du bist daneben.
Ein schöner Mensch in all seine Facetten halt...
Ps. Ich habe nichts zurück zu nehmen. Du bist daneben.