Wie sieht eure Traumfrau aus?
Seite 15 von 20 Neuester Beitrag: 30.01.08 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.08 09:17 | von: GEILOMATIC. | Anzahl Beiträge: | 479 |
Neuester Beitrag: | 30.01.08 16:28 | von: GEILOMATIC. | Leser gesamt: | 33.551 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 20 > |
Heiratsmarkt, Partnerbörse, Singeltreffen....
Morgen sind glaub ich ID-Wechsel fällig!!
Aber Respekt Geilo, netter und amüsanter Schräd ;-)
Morgen sind glaub ich ID-Wechsel fällig!!
Aber Respekt Geilo, netter und amüsanter Schräd ;-)
kann Pate sicherlich mehr erzählen bzw. in die Tiefe gehen.
Pate wäre über einen Bums von ner weiblichen Person sicherlich mehr erfreut gewesen
*fg*
Pate wäre über einen Bums von ner weiblichen Person sicherlich mehr erfreut gewesen
*fg*
wart Ihr Zelten und jeder durfte mal rein?
Wenn das witer so geht, dann könnt Ihr bald alle
Eure Bilder veröffentlichen!
Dann geht einigen ein Licht auf!
looll *fg*
Wenn das witer so geht, dann könnt Ihr bald alle
Eure Bilder veröffentlichen!
Dann geht einigen ein Licht auf!
looll *fg*
Der Herr Geilomatiko wünscht sich bestimmt auch eine Traumfrau, und nicht so ne Trümmerlotte die den genialsten Orgasmus vor laufender Kamera zum Besten gibt.
Schon für Big Brother beworben?
Schon für Big Brother beworben?
Attraktivität ohne Niveau.
Der Blick wird nicht durch kultiviertes Geschnörkel verstellt, was die Konzentration auf das Grundlegende ermöglicht.
Der Blick wird nicht durch kultiviertes Geschnörkel verstellt, was die Konzentration auf das Grundlegende ermöglicht.
vielleicht seid ihr ja beide über's ziel hinaus. veröffentlichungen von bordmails müssen nicht sein und das hat eindeutig auch nichts im board verloren. erinnert mich stark an eine andere person, aber das spielt hier keine geige und ist auch verjährt. andererseits wirst du sie auch dementsprechend provoziert haben. "schlampe" finde ich aber wirklich nicht in ordnung. ich muss ja auch schmunzeln, wenn ich mir das bild von #64 anschaue und darüber nachdenke, was das für ein "feiner" mensch ist. stell ihn dir am besten mit 'nem kinderriegel in der hand vor:)
geschmäcker sind nunmal verschieden und das nicht gerade zum nachteil der natur. wäre ja sonst auch langweilig.
so, und nun krieg dich wieder ein, wegen so einem unsinn gesperrt zu werden, ist peinlich!
geschmäcker sind nunmal verschieden und das nicht gerade zum nachteil der natur. wäre ja sonst auch langweilig.
so, und nun krieg dich wieder ein, wegen so einem unsinn gesperrt zu werden, ist peinlich!
kannste nicht mal irgendwie sowas lustiges und zugleich unheimliches wie einen mondfisch reinstellen? die viecher sind wirklich sensationell. habe heute ein ganzes buch über die ausgelesen. interessante spezies!
im übrigen finde ich jack nicholson nicht uncharismatisch- er ist einer der besten schauspieler auf diesem planeten und nicht zu vergleichen mit irgendwelchen möchtegerns, die es nie weiterbringen werden, als bis zum nächsten b-movie. robert de niro, jean reno, gerard depardieu, ray liotta, joe pesci und john malcovich sind schauspieler, die zwar als "alt" gelten in mancher leute augen, aber durch ausstrahlung, schauspielkunst und können bestechen und ihre jungen kollegen gnadenlos an die wand spielen.
aber wie gesagt, jeder findet eben das toll, was ihm persöhnlich gefällt.
aber wie gesagt, jeder findet eben das toll, was ihm persöhnlich gefällt.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für Bereuhnix. (für # 362)
so einem madman wie dem Nixbereuer auch noch beisteht, dann - also, ich sprech's mal lieber nicht aus.