Wie machst Du Deinen Kaffee ?
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 22.10.12 14:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.12 08:40 | von: Basterd | Anzahl Beiträge: | 107 |
Neuester Beitrag: | 22.10.12 14:54 | von: Dilettantenst. | Leser gesamt: | 3.703 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
http://web.de/magazine/finanzen/bildergalerien/...tikel-entdeckt.html
Den nehme ich immer wenn ich zu löslichem greife
Die Melange war eine große Sauerei. Ich hatte deswegen einen ausführlichen Beschwerdekrieg mit Kraft-Foods!
...:)))))
„Das ist unser Model Latissima in der Farbe Mysterious Black. Mit abnehmbaren Milchbehälter, 1,2l Wassertank und verstellbarer Auffangschale für Latte Macchiato Gläser!“ Jetzt bin ich doch in ein Verkaufsgespräch geraten. Vor mir steht ein adretter Anzugträger mit öligem Haar und einem siegesgewissen Lächeln. Eigentlich wollte ich mir den Laden ja nur angucken. Ich bin nämlich zufällig an einem Nespresso Laden vorbeigekommen. Nespresso. Das ist der Kaffee, den auch George Clooney schlürft. Habe ich „Laden“ gesagt? Entschuldigung, Nespresso Boutique! Ich möchte fast sagen Nespresso Tempel. Die Räumlichkeiten hier gleichen eher einem Juweliergeschäft. Wohin man schaut: Tropenholz, Edelmetall und Palmen. Es gibt sogar zwei Mitarbeiterinnen, die dem Kunden die Tür aufhalten. Offensichtlich wandert hier stündlich Kaffee im Wert von mehreren Millionen über die Ladentheke. Überall stapeln sich die metallisch glänzenden Nespressokapseln wie Goldbarren in Fort Knox, Wahnsinn! Es ist Montag um 10 Uhr früh, und es ist alles gerammelt voll. Moment, ich bin ja der einzige Kunde!? Der Rest ist Personal… Acht Angestellte verteilt auf vier Kassen. Drei an der Nespresso Café-Bar...
Es ist aber noch zu, da ich ja erst mal die 200g Granarom loswerden muss.
Allerdings werden diese dann sehr geldbeutel- und umweltunfreundlich (mehr Verpackung bei gleichem Gesamtinhalt).
mein sohn macht jetzt einen großen allergie und lebensmitteltest um zu gucken was genau bei ihm anschlägt, nimmt ja net jeder auf die gleichen sachen zu....bin gespannt was rauskommt.